Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathrinpatrick, 27. SSW am 31.01.2011, 20:23 Uhr

Nix mehr gemerkt...

seit zwei Tagen von meinem Zwerg! Mach mir voll Sorgen und weiß nicht was ich machen soll!!!! War am Samsatg beim umzug helfen hab aber nichts schweres gehoben und seit dem Abend merk ich meine Emily-Sophie nicht mehr und ich bin jetzt in der 27SSW. Hab auch erst am 8.Feb wieder termin zum CTG und Ultraschall!!!!
Was meint ihr soll ich morgen schon hin oder abwarten????

Danke an alle

 
13 Antworten:

Re: Nix mehr gemerkt...

Antwort von Stefanie87 am 31.01.2011, 20:25 Uhr

Auf jedenfall Krankenhaus sofort wenn du schon seid 2 Tagen dein Kind nimer spürst ist das nicht gut, meine Hebamme meinte wenigstens einmal am Tag sollte eine Bewegung kommen sonst stimmt irgendwas nicht, will dir keine angst machen aber lass es lieber abklären und ich denk mal nicht das meine Hebamme irgendwelchen quatsch erzählt.

Lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix mehr gemerkt...

Antwort von Baby_2011_Xx am 31.01.2011, 20:27 Uhr

mmh wenn du dir sorgen machst denn geh doch gleich in die Klinik oder morgen früh.. Es ist zwar normal das die Kleinen sich manchmal 2 bis 3 Tage auchmal nicht bemerkbar machen oder nur wenig, war bei meinem Kleinen auch so aber ich hatte manchmal son Komisches Gefühl und hab lieber nach schauen lassen.. ICh sag immer lieber einmal zu viel wie einmal zu wenig..
Aber es wird sicher alles OK!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix mehr gemerkt...

Antwort von Charly0815 am 31.01.2011, 20:28 Uhr

Auf jeden Fall zum Arzt! Du tust Dir's ja jetzt sicherlich nicht an noch eine Woche mit diesen Sorgen rumzurennen. Das tut Dir und Deiner Kleinen nämlich garantiert nicht gut.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix mehr gemerkt...

Antwort von Puschi83 am 31.01.2011, 20:28 Uhr

Hast schon mal am Bauch etwas gerüttelt? ansonsten würde ich es auch abklären lassen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix mehr gemerkt...

Antwort von kathrinpatrick, 27. SSW am 31.01.2011, 20:31 Uhr

ja hab auch gerüttelt aber da kommt nix selbst bei ihrer Spieluhr kommt nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix mehr gemerkt...

Antwort von Stefanie87 am 31.01.2011, 20:32 Uhr

na dann ab ins KH !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix mehr gemerkt...

Antwort von Krümelchen83, 34. SSW am 31.01.2011, 20:41 Uhr

Ich würde auch sagen fahr lieber sofort ins KH, sicher ist sicher!!!
Mein FA sagt immer, wenn man die Würmer 24h nicht merkt soll man ins KH.

Ich wünsch dir alles gute

lg Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix mehr gemerkt...

Antwort von FrauvonWunderfitz am 31.01.2011, 20:42 Uhr

Wie sieht es aus
wenn du mal viel kohlesäurehaltiges Wasser trinkst
und dich mal ganz flach hinlegst?

Ansonsten würde ich auch nicht noch eine Woche in Angst leben wollen

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mensch, mach dich ins KH...

Antwort von susafi am 31.01.2011, 20:42 Uhr

sofort...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix mehr gemerkt...

Antwort von Tina_Ra am 31.01.2011, 20:44 Uhr

Hast du den Angel Sound?? Wenn nicht, ab sofort ins KKH wenn sich die Kleine nicht rührt!!!! Wenn sie sich sonst immer rührt bei der Spieluhr und beim rütteln!! Fahr bitte sofort!!! Mir läuft es gerade ganz kalt den Rücken runter!!! Fahr bitte jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab ins Kh würde ich mal sagen o.t

Antwort von ProudMommy, 25. SSW am 31.01.2011, 20:50 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix mehr gemerkt...

Antwort von xHoneySx am 31.01.2011, 20:56 Uhr

Fahr aufjedenfall zum Arzt/Krankenhaus.
Man soll in der Regel 1x am Tag nen kleinen Stupser vom Bauchzwerg merken. Aber da du schon 2 Tage lang nichts gemerkt hast wuerde ich es abklaeren lassen zur vorsicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix mehr gemerkt...

Antwort von mausi87hb am 31.01.2011, 21:45 Uhr

Ich hoffe du bist schon im Krankenhaus, bitte Berichte was los ist!!! Daumen sind gedrückt das alles ok ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.