Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume_22, 7. SSW am 12.10.2019, 20:46 Uhr

Nippelpiercings in der Schwangerschaft ..

Ich wollte euch nach euren Erfahrungen fragen.. habt ihr sie drin gelassen ? Sollte man sie lieber raus nenmen.. sind die Nippel dadurch noch empfindlicher als normal ?

 
4 Antworten:

Re: Nippelpiercings in der Schwangerschaft ..

Antwort von Mrs_Capuccina am 12.10.2019, 23:54 Uhr

Ich hatte meine in der letzten SS bis zur Geburt drin. Ich hab keinen Unterschied bemerkt. Wüsste auch nicht was die bewirken sollten. Ich hab nur irgendwann eine Nr größer gebraucht weil alles so anschwoll in der Schwangerschaft.
Aber hab sie dann in der Stillzeit komplett raus gelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nippelpiercings in der Schwangerschaft ..

Antwort von Mucky am 13.10.2019, 13:55 Uhr

Huhu, ich habe meins in der Schwangerschaft raus genommen, habe aber keinen Unterschied gemerkt.
Meine Tochter favorisiert bein Stillen die Brust, in der das Piercing war, ob es einen Zusammenhang gibt, weiß ich allerdings nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nippelpiercings in der Schwangerschaft ..

Antwort von Lalelu27, 15. SSW am 13.10.2019, 17:31 Uhr

Ich habs relativ früh rausgenommen, weil mir meine Brüste früh sehr wehgetan haben und ich ständig im BH hängen geblieben bin. Da ich eh stillen will und nicht will, dass der Zwerg jedesmal einen Fremdkörper oder irgendwas im Mund hat, hab ich mich entschieden es zu entfernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nippelpiercings in der Schwangerschaft ..

Antwort von Sonnenblume_22 am 13.10.2019, 18:13 Uhr

Danke für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bakterien Schwangerschaft

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Bakterien in der Schwangerschaft? Ich hatte am Samstag einen Schüttelfrost. Sonntag war den ganzen Tag nichts und in der Nacht hatte ich wieder einen Schüttelfrost und Fieber. Heute war ich beim Arzt und nach der Blutabnahme hat er Bakterien im ...

von Ayleen2425, 19. SSW 07.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Schwangerschaft und mega nervös

Hallo zusammen, Ich bin neu hier, habe schon einige Beiträge gelesen und finde es super, dass es so ein Forum gibt in dem man sich austauschen kann. Es ist meine erste Schwangerschaft und von Woche zu Woche werde ich nervöser. Wird alles gut gehen, wird es eine " ...

von Cookie28, 25. SSW 04.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo zusammen, ich hab letzte Woche meinen (kleinen) Zuckertest gemacht und heute das Ergebnis bekommen: auffällig. Der Wert liegt bei 136, also knapp über der Norm, nun muss ich zum großen Test antanzen. Ich mache mir ehrlich gesagt keine Sorgen, weil der Wert wirklich ...

von Konfusius 23.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, im März diesen Jahres hatte ich einen Abort in der 6 SSW. und dachte schon es klappt nicht mehr. Nun habe ich heute wieder positiv getestet auch wenn ich mich darüber sehr freue habe ich sehr große ...

von Angi90 07.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Neuer Job in der Schwangerschaft

Hi! Ich bin nach ca. 1,5 Jahren des Übens endlich schwanger Nun habe ich doch mal eine Frage: Zur Zeit bin ich arbeitslos. Ich habe meinen alten Job aufgegeben, weil ich so lange nicht schwanger wurde. Die Befürchtung war, dass der Job zu stressig war. So war es offenbar ...

von J.P., 5. SSW 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Träume während der Schwangerschaft ??

Halloo,soo ich hab letztens geträumt das mein Baby ein Mädel wird, doch der Arzt hat mir gesagt dass es ein Bub wird . Doch vor paar Wochen habe ich geträumt das es ein Junge wird und dann hat der Arzt auch gesagt dass es ein Junge wird .. Könnte es sein dass meine Träume so ...

von Emilyy123, 20. SSW 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft oder doch nicht!?

Hi Ich habe eine 4 Jahre alte Tochter. Seit ca 2 Wochen spüre ich andauernd von innen Bewegungen am Bauch. Hab viel Luft im Bauch. Und hab vormilch und und und also eingentlich das volle des Programm hatte auch das mir vor ca 7-5 Wochen tagsüber mega schlecht war. Jetzt ...

von Rehleinblplolp 17.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft + App?

Schon seit Wochen habe ich die kostenlose Version der Schwangerschaft + App installiert. Bis eben war auch alles normal; jetzt ist plötzlich die gesamte App auf Englisch sichtbar, ohne dass ich irgendetwas verändert oder neu eingestellt habe... ...

von BalticSea, 27. SSW 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Gewichtsschwankungen des Babys während Schwangerschaft. Erfahrungen?

Hallo, ich bin in der 23.ssw und mein Termin ist der 17.12. Heute hatte ich mal wieder eine Vorsorgeuntersuchung. Unserem Jungen geht es geht und er entwickelt sich relativ zeitgerecht. Ansonsten ist auch alles in Ordnung. Allerdings beunruhigt mich etwas, was ich erst nach ...

von Aria90, 23. SSW 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Senkwehen seit 4 Stunden SSW 34 2. Schwangerschaft

Ich vermute es sind Senkwehen (fühlt sich an wie stärkere Periodenschmerzen). Nun bin ich erst in der 34 SSW und weiß aus der ersten Schwangerschaft wie sich echte Wehen anfühlen (hätte schlimme Schmerzen im Rücken), trotzdem ist es merkwürdig, das die Krämpfe nicht weggehen. ...

von Nialata, 34. SSW 06.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.