Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laluna77, 18. SSW am 16.02.2013, 16:59 Uhr

Nip Flaschen

Hallo,

Ich habe mal eine Frage. Ich habe heute ein ganzes Sortiment an Nip Flaschen, Saugern und Schnuller bekommen. Kennt die jemand? Sind die gut? Es sind Gasflaschen.

LG

 
4 Antworten:

Re: Nip Flaschen

Antwort von mucki26, 23. SSW am 16.02.2013, 18:10 Uhr

Gasflaschen?
Du meintest doch sicher GLASflaschen oder?
Kenne sie aber nicht.
Glasflaschen find ich solange okay bis die kleinen das fläschen selber halten.... Dann würd ich auf Plastik wechseln, die sind nämlich nicht ganz so schwer

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nip Flaschen

Antwort von laluna77, 18. SSW am 16.02.2013, 18:27 Uhr

Ein l vergessen. Klar meine ich Glasflaschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nip Flaschen

Antwort von ChoCoCat, 30. SSW am 16.02.2013, 19:43 Uhr

Gasflaschen soll man laut meiner Hebamme zumindest mal nicht zum Muttermilch füttern benutzen, ansonsten spricht ja nix gegen. Die Marke kenn ich allerdings nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nip Flaschen

Antwort von kitkat170583 am 16.02.2013, 19:55 Uhr

ich habe plastikflaschen, kirschkernsauger und kirschkernschnuller von nip! nip schnuller waren die einzigen die meiner genommen hat und nimmt sie mit 7,5 monaten immer noch! glasflaschen wollt ich nicht weil mir das zu blöd war aufpassen zu müssen. fallen doch mal runter oder die wickeltasche haut irgendwo gegen. aber sonst bin ich quasi fan von nip!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.