Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von my_baby, 33. SSW am 11.09.2012, 18:25 Uhr

Nimmt wer HiPP Mama Nahrungsergänzung + DHA?

Ich nehm immer die Femibion+DHA doch sind die mir echt schon zu teuer jeden monat 26€ würd auf die von Hipp umsteigen wollen kostet viel weniger weiss aber nicht ob die gut sind

 
10 Antworten:

Re: Nimmt wer HiPP Mama Nahrungsergänzung + DHA?

Antwort von matz, 20. SSW am 11.09.2012, 18:32 Uhr

diehab ich von meinem Fa empfolen bekommen kosten halt nur 15 euro!!!
bin zufrieden alles gut bisher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmt wer HiPP Mama Nahrungsergänzung + DHA?

Antwort von HeidiundPeter2, 15. SSW am 11.09.2012, 18:52 Uhr

Ganz ehrlich wenn man sich gesund und abwechslungsreich ernährt,braucht man auch in der Schwangerschaft keine Nahrungsergänzungsmittel. Mal abgesehen von Folsäure und Jod.

Oft ist es auch so das sich die enthaltenen Vitamine und Mineralstoffe, bzw Spurenelemente bezüglich der Aufnahme in den Körper gegenseitig behindern. Siehe Magnesium und Eisen, das soll man in 2 Stunden Abstand einnehmen.

Aber jeder wie es will!

LG Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmt wer HiPP Mama Nahrungsergänzung + DHA?

Antwort von my_baby am 11.09.2012, 18:59 Uhr

Ja das weiss ich wenn die beiden sachen zusammen eingenommen werden das es keine wirkung hat dafür alles in abständen ne also ich ernähre mich nicht abwechslungsreich und bin froh das es die Nahrungsergänzungs mittel gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmt wer HiPP Mama Nahrungsergänzung + DHA?

Antwort von HeidiundPeter2, 15. SSW am 11.09.2012, 19:01 Uhr

Das Zeug ist aber beides enthalten also kannst du es garnicht in Abständen einnehmen,aber was solls ich finde es rausgeschmissenes Geld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmt wer HiPP Mama Nahrungsergänzung + DHA?

Antwort von my_baby am 11.09.2012, 19:16 Uhr

Achsoooo ?!?! beides in einem das ist ja doof ist mir garnicht aufgefallen bis jetzt auch die in femibion? was hat das für ein sinn? und die DHA findest du auch unnötig? Ich find grad die sind sehr wichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmt wer HiPP Mama Nahrungsergänzung + DHA?

Antwort von Susechris, 31. SSW am 11.09.2012, 19:19 Uhr

ich nehme es auch, habe auch femibion genommen vorher bei roßmann kosten die femiion nur 20 euro. Aber ich bin auch auf hipp umgestiegen, ob es was bringt weiß ich nicht aber baby wächst und gedeiht sehr gut,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmt wer HiPP Mama Nahrungsergänzung + DHA?

Antwort von HeidiundPeter2, 15. SSW am 11.09.2012, 20:32 Uhr

Ich hab bei meine beiden letzten Schwangerschaften kein DHA eingenommen. Kann jetzt nicht behauptet das es mir oder den Kindern geschadet hat. Esse allerdings auch Fisch und verwende Öle die Omega 3 Fettsäure enthalten.
Wer keinen Fisch ist bzw anderweitig Omega 3 Fettsäuren zu sich nimmt ist eine Zufuhr von DHA sinnvoll. Da sind aber reine DHA Kapseln immer noch eine sinnvollere/ kostengünstigere Alternative als die Kombipräparate.
Aber wie gesagt das ist meine Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmt wer HiPP Mama Nahrungsergänzung + DHA?

Antwort von paula80, 8. SSW am 11.09.2012, 21:51 Uhr

Mir schmeckt bei diesem Hipp-Ding der Saft nicht, davon schüttelt es mich. Nun brauche ich das aber noch auf, danach habe ich Femibion, habe es bereits da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DM Mama A-Z

Antwort von Safija2012 am 11.09.2012, 23:08 Uhr

Da ist genau das Gleiche wie in Femibion drin + Eisen. Dazu noch DHA Kapseln vom DM. Tausendmal billiger und genauso gut. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DM Mama A-Z

Antwort von my_baby am 12.09.2012, 11:18 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.