Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocaje, 26. SSW am 31.01.2006, 13:37 Uhr

nimmt jemdan von euch FEMIBION??

hallo,

der doc hat mir heute nach der vu femibion folsäure plus dha gegeben.
hat jemand von euch erfahrung damit?

 
8 Antworten:

Re: nimmt jemdan von euch FEMIBION??

Antwort von taschentuch, 39. SSW am 31.01.2006, 13:40 Uhr

ich habe am anfang mal eine packung genommen, fands auf dauer aber zu teuer und bin auf folio umgestiegen (folsäure und jod), da das billiger ist und ich nur bedenken hatte, nicht genug folsäure und jod (ich esse keinen fisch) zu mir zu nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nimmt jemdan von euch FEMIBION??

Antwort von MamavonJosie, 27. SSW am 31.01.2006, 13:42 Uhr

Hi Du,

sei doch froh, Femibion ist sehr teuer. Ich habe mir jetzt auch mal wieder welches geleistet, aber das ohne dha (mit dha wohl ab der 22.SSW besser, da es für Babys Nervenzellen gut ist, wenn ich mich recht erinnere).
Warum fragst Du? Hast Du Bedenken es zu nehmen?

LG Annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nimmt jemdan von euch FEMIBION??

Antwort von C.A, 7. SSW am 31.01.2006, 13:44 Uhr

Ja ich nehme sie auch seit kurzen.

Die Ärztin sagte es soll gegen offene Rücken sein so wie ich das verstanden habe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nimmt jemdan von euch FEMIBION??

Antwort von k74, 33. SSW am 31.01.2006, 13:47 Uhr

Dies ist meine 2. SS und auch diesmal nehme ich Femibion vom Anfang bis zum Ende. Ist teuer - stimmt, aber es ist für mein Baby!
LG Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nimmt jemdan von euch FEMIBION??

Antwort von Lena2006, 6. SSW am 31.01.2006, 14:11 Uhr

hallo
hat mir mein doc empfohlen habe mir dann mal ne packung geholt ja ist teuer aber wenns hilft in der erste schwangerschaft habe ich folio genommen.

die femibion sind so riesige tabletten da wird mir immer ganz schlecht bis ich sie unten habe.

mal schauen was ich nach dieser packung mir hole werde mal meinen doc fragen was er von folio hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ MamavonJosie

Antwort von cocaje, 26. SSW am 31.01.2006, 14:33 Uhr

hallo annett,

mmh bedenken??
nee eigentlich nicht hab mich nur gewundert. bisher habe ich immer folio genommen. kannte dieses präparat vorher auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich !

Antwort von purewic, 23. SSW am 31.01.2006, 14:48 Uhr

nehme es seit beginn der schwangerschaft ( zwillinge ) und habe keinerlei probleme damit.
finde sie auch nicht zu teuer.
denke aber warscheinlich so weil ich sehr teuere medis nehme gegen mein asthma und auch froh bin das ich etwas für das baby tun kann ohne meinen magen mit weiteren schwerverdaulichen tabletten zu quälen.

wic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nimmt jemdan von euch FEMIBION??

Antwort von Steffimit Mädel, 33. SSW am 01.02.2006, 8:31 Uhr

Hey,

ich nehme auch Femibion! Wenn Ihr das Zeugs über Internet-Apotheken ordert, könnt ihr ne Menge sparen!
Die Preise variieren drastisch!
Also, hier lohnt sich der Vergleich!

Grüße,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.