Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli_24 am 23.01.2007, 21:04 Uhr

nimmt die flasche nicht!!bitte um rat

hallo leute

mein sohn ist jetzt 13 wochen alt und er hat heute um 15 uhr ganz normal seine flasche bekommen und um 18.30uhr hat er mir sie komplet wieder ausgespuckt bzw schon ausgekotzt,um sieben hat er sich dan zur nächsten flasche gemeldet,habe sie ihm dan gegeben und dach 60 ml hat er wieder gekotzt und ende vom lied ist..jetzt nimmt er die flasche garnicht mehr auch kein tee,die zähne oder so können es ja nicht sein,er nimmt ja den nuckel!!
er hat auch kein bauchweh oder durchfall,er schreit auch nicht,es ist eigentlich alles normal!!
weiß jemand rat??

danke schon mal für eure antwort
lg
melanie

 
9 Antworten:

Re: nimmt die flasche nicht!!bitte um rat

Antwort von Marco und Maik, nix mehr seit 1.9.. am 23.01.2007, 21:45 Uhr

vielleicht verträgt er die Milch/Sorte nicht.
Frag mal deinen Arzt moregn, wenn das bis dahin so weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nimmt die flasche nicht!!bitte um rat

Antwort von Tina0773, 19. SSW am 23.01.2007, 22:02 Uhr

Hallo...
trinkt er vielleicht auch zu Hastig, zu schnell? Ach so, was es noch sein könnte, so war es bei meinem jüngsten, wenn er zwischendurch kein Bäuerchen gemacht hatte, mußte er sich auch übergeben, da zu viel Luft im Bauch war.

Aber spei Kinder sind auch gedeih Kinder. Nur wenn's natürlich zu viel ist dann auch wieder nicht, das stimmt schon.

Besprich es mit Deinem Kinderarzt!

Alles Gute!
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nimmt die flasche nicht!!bitte um rat

Antwort von melli_24 am 23.01.2007, 22:08 Uhr

hey

doch das macht er und die milch bekommt er seid der geburt!!
weiß nicht woran es liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nimmt die flasche nicht!!bitte um rat

Antwort von 2Jungs am 23.01.2007, 22:10 Uhr

Vielleicht halt doch ein Magen-/Darm-Infekt??

Versuchs mal mit etwas Wasser! Vielleicht trinkt er davon.

Alles Gute und liebe Grüsse
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nimmt die flasche nicht!!bitte um rat

Antwort von Tina0773, 19. SSW am 23.01.2007, 22:12 Uhr

Mein jüngster, ganz ehrlich, mußte auch sehr viel erbrechen, aber es ging Ihm gut.

Zur absicherung würde ich trotzdem zum Kinderarzt gehen.

Wünsche Euch alles Liebe und Gute!

:o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nimmt die flasche nicht!!bitte um rat

Antwort von Nadde1981, nix mehr seit 29.08.06. S am 24.01.2007, 0:13 Uhr

Huhu!

Es kann sein das er vielleicht eine unverträglichkeit der Milch entwickelt! Ich würde auf jeden Fall morgen früh zum Doc und das abklären lassen!

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nimmt die flasche nicht!!bitte um rat@nadde1981

Antwort von melli_24 am 24.01.2007, 8:01 Uhr

hey

er bekommt schon kuhmilch freie nahrung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nimmt die flasche nicht!!bitte um rat@nadde1981

Antwort von huevelfrau, -------. SSW am 24.01.2007, 8:11 Uhr

Vielleicht hat er Halsschmerzen oder bekommt einen Husten, dann schleimt Milch. Unsere beiden haben extrem viel gespuckt, so daß ich mich gewundert habe, das überhaupt was drin geblieben ist. Aber der Spruch "Speikinder Gedeihkinder" hat sich voll bewahrheitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nimmt die flasche nicht!!bitte um rat

Antwort von ev letta, fertig... SSW am 24.01.2007, 9:21 Uhr

hallo,

hab hier daheim auch ein spuck-kind.
waren neulich auch schonmal zur überwachung im krankenhaus. die haben mir gesagt, solange er gut zunimmt und er einen guten eindruck macht brauch ich mir keine sorgen zu machen.
an manchen tagen denk ich das er alles wieder ausspuckt was reingeht (stille voll) und manche tage spuckt er komplett wenig.. bei uns hat es nix mit bäuerchen zu tun..
ich wart tapfer ab, hab mir in der apotheke ein waage ausgeliehen und bin täglich beruhigt wenn er zunimmt..
aber ist irgendwie auch ein bauchgefühl, wenn dir was komisch vorkommt geh bitte zum arzt..geht schnell mit exsikkose bei den kleinen.

lg eve

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Flaschenmahlzeiten bei 7 1/2 monate altem baby

Hallo, meine Tochter ist nun fast 8 monate alt und sie trinkt noch viele flaschen am tag so bis zu 8 jeweils pro flasche 90-120 ml mittags kriegt sie einen Brei,trotzdem verlangt sie danach die flasche mit jewals 90ml gebe ihr beim brei essen zwischendurch wasser oder mal tee ...

von christinax3 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche Forum: Schwanger - wer noch?

Flaschen verweigerung.

Maedels ich brauch mal Rat. Mein Sohn ist ja nun 5 1/2 Monate alt und verweigert nun nicht nur Mittags die Flasche sondern auch morgens .. er will Brei essen. Er nimmt nur die letzte Flasche abends & schlaeft dann auch durch. Ich hab aber gehoert das die Kids noch 3x am Tag ...

von xHoneySx 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche Forum: Schwanger - wer noch?

Kleine kreischt beim Flaschetrinken

Trinkt dann weiter...kreischt...trinkt weiter....kreischt....das nun seit 2 Tagen (jedoch nicht bei jeder Flasche) Faust ist den ganzen Tag im Mund und sie sabbert extrem. Hat etwas rote Wangen (aber auch nicht immer) und keinen Fieber. Ich hab mir das Zahnfleisch angesehen ...

von Dabini 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.