Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ankchen1, 32. SSW am 29.06.2008, 12:36 Uhr

Nimmt der Ausfluß zu?

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 32 Woche und seit ca einer Woche ist meine Unterhose ständig nass und feucht. *sorry, das ich das so genau schreibe*

Wird der Ausfluß denn gegen Ende mehr?

PH wert ist alles ok, ich war auch erst vor einer Woche zur VU, da ist alles ok.

Ich hatte vorher ja auch schon Ausfluß, aber nicht so.

LG Anke

 
3 Antworten:

Re: Nimmt der Ausfluß zu?

Antwort von dreimama, 8. SSW am 29.06.2008, 12:42 Uhr

hallo anke,
wenn du dir unsicher bist dann gehe zum arzt,denn wenn es eine infektion ist ist damit nicht zu spaßen...
ich hatte damals in meiner letzten ss auch viel ausfluß und leider wurde die infektion zu spät bemerkt...ich hatte dann eine frühgeburt...laß es lieber untersuchen.sicher ist sicher...

alles gute
anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmt der Ausfluß zu?

Antwort von ankchen1, 32. SSW am 29.06.2008, 12:45 Uhr

Hallo,

ich hatte auch schon leider eine Infektion, das ist diesmal aber nicht der Fall. Ich war ja erst vor einer Woche beim Doc. Mein PH Wert ist immer 4,0, den messe ich ja seitdem jeden Tag.

Es handelt sich um ganz normalen Ausfluß, ist halt nur viiiiel mehr geworden.

LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmt der Ausfluß zu?

Antwort von BlackCat101, 35. SSW am 29.06.2008, 13:10 Uhr

hallo!

ich war letzte woche donnerstag bei der vu und hab auch nachgefragt wegen meinem vermehrten ausfluss und die ärztin meinte, daß sei zum ende der SS ganz normal und völlig unbedenklich. riecht auch nicht , juckt nicht und hat auch keine komische farbe. es ist eben bloß mehr als sonst und ich muß auch immer was reintun jetzt in den slip.

würd mir nicht so sorgen machen!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.