Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keb.87, 25. SSW am 10.01.2015, 22:07 Uhr

Nierenstein

Weiß jemand wie ein Stein aussieht? Hatte vor kurzem nierenproblem, aber vom Urologen nicht bestätigt. Vorhin beim pinkeln kam etwas wie eine Erbse mit raus? Hat jemand Erfahrung?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Nierenstein

Antwort von Maiglück2015, 24. SSW am 10.01.2015, 23:14 Uhr

Hi.

Lag ich mit meinem Verdacht wohl doch nicht so falsch was? Passt auch zu deinen Beschwerden. Ich würde sagen Nierenstein.

http://anders-leben.de/2014/01/02/mikro-ultraschall-schafft-unsichtbares-skalpell/

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstein

Antwort von Maiglück2015 am 10.01.2015, 23:15 Uhr

Sind deine Beschwerden denn mittlerweile besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstein

Antwort von keb.87 am 11.01.2015, 0:38 Uhr

Hatte noch paar mal kolikartige Schmerzen. Heute hatte ich total Schmerzen und Brennen beim pippi machen. Konnte nicht bis zum Ende pinkeln, dafür aber alle 10 min. Hab dann Zähne zusammen gebissen und versucht, trotz Schmerzen ganzen Urin raus zu lassen. Und da kam plötzlich sowas.
Jetz tut es nicht mehr weh. Ich hoffe, das ich nur einen Stein hatte, und nicht mehrere, wenn es das überhaupt ist.
Bei mir ist der fast ganz rund, auf den Bildern hat der so viele Ecken und Spitzen...???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstein

Antwort von Flieder88 am 11.01.2015, 8:32 Uhr

Hallo!

Ich selber bin (toi toi toi) bisher von so einem Mist verschont geblieben. Mein Mann leider nicht. Allerdings muss ich sagen dass es bei ihm so ein Stein war, der mit US-Wellen zerstört werden musste und er dann nicht mehr so einen Brocken ausgepinkelt hat sondern das was übrig geblieben ist, nämlich Sand.

Aber das was du mit den Schmerzen beschrieben hast, könnte echt passen. Bei meinem Mann ist der Stein nämlich von der Niere in den Eingang des Harnleiters gerutscht und hat unsägliche Schmerzen hervor gerufen.

Ich hoffe sehr für dich, dass deine Schmerzen beendet sind.

Gruß
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstein

Antwort von Maiglück2015, 24. SSW am 11.01.2015, 13:03 Uhr

Auweia. Das hört sich ja echt mega fies an. Aber gut, dass du nun keine Schmerzen mehr hast. Ich würde mit dem Stein mal zum Arzt und ihm zeigen. Aber zusammen mit deinen Schmerzen und dem Ergebnis würde es schon passen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstein

Antwort von keb.87 am 11.01.2015, 15:06 Uhr

Ja ich nehme es aufjedenfall mit zum Arzt. Schon allein, weil es keiner geglaubt hat. Besonders dem Urologen würde ich es gerne vor die Nase halten, der durch 2 sec.Ultraschall sagen konnte, das es auf keinen Fall Steine sind, sondern wohl ein eingeklemmter Nerv. Hoffe, das es keine weiteren Steine gibt, und ich jetzt die ss genießen kann.
Danke für eure Antworten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstein

Antwort von FashionStyle am 11.01.2015, 19:05 Uhr

Also wenn sich das wirklich als Nierenstein entpuppt, dann Respekt. Ich hatte mal "Harngries" also die Vorstufe und ich dachte, ich müsste sterben.
Trinkst du immer genug? Falls du mal über den Tag nicht genug getrunken hast, dann hol das abends nicht alles nach, denn dann wird sowas erst "losgespült". Hatte mir damals der Urologe geraten. Deinem Arzt würde ich das auch auf den Tisch knallen und beim nächsten mal gehst du am besten zu einem anderen Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.