Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SugarBaby, 26. SSW am 03.07.2006, 14:12 Uhr

Nierenstauung

Hallöchen,

ich glaube ich habe eine Nierenstauung, ich habe so ein krasses ziehen in der Nierengegend. Es gibt auch keine "Stellung" wo es sich aushalten lässt.
Kann ich sowas selbst behandeln oder MUSS ich zum Arzt? (Ich bin jemand der auf dem letzten Drücker zum Arzt geht, wenn es eben nicht mehr geht)

Ich hoffe auf ein paar kleine Tipps.
Liebe Grüße Jenny

 
4 Antworten:

ab zum arzt

Antwort von two_kids am 03.07.2006, 14:22 Uhr

ich konnte meinen (allerdings in der 40.ssw) nicht selbst behandeln und selbst mit schmerzmitteln den schmerz nicht eindämmen.

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstauung

Antwort von anja&die**** am 03.07.2006, 15:01 Uhr

geh zum arzt und lass dich behandeln.es kann sich genauso um eine nierenbeckenentzündung handeln.fieber und schüttelfrost kommen dann auch dazu.

gute besserung!anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstauung

Antwort von jooni, 15. SSW am 03.07.2006, 18:31 Uhr

Hallo

Ich mußte in meiner letzten SS fast in Krankenhaus um einen Katheter legen zu lassen, hatte aber nochmal glück.
Eine Arbeitskollegin lag 4 W mit Nierenstau im KH
Wünsche Dir viel Glück das es nicht so weit kommt
LG NICOLE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

war heute deswegen beim doc...

Antwort von shawney22j, noch 34. SSW am 03.07.2006, 22:20 Uhr

huhu
nachdem ich das ganze we schmerzen in der nierengegend rechtsseitig hatte bin ich heute zu meinem frauenarzt gegangen. also meine nieren sind ok es kann auch vom darm her kommen und das kann auch schonmal über ein paar tage gehen . oder aber unser zwerg hat sich etwas verlagert und dabei eine harnleiter abgedrückt welche er aber jetzt wieder freigelegt hat. also es gibt schon mehrere möglichkeiten. ich hatte auch starke schmerzen und war heute aber riesig erleichtert das mit den nieren alles ok ist und es dem zwerg gut geht.
liebe grüße und alles gute dir
jessica+jaden-maik im bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.