Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PipiV, 17. SSW am 12.02.2012, 9:58 Uhr

Nierenstau!!!

Hatte von euch schonmal jemand in der SS probleme mit Nierenstau??

 
9 Antworten:

Re: Nierenstau!!!

Antwort von schnuffelschnecke87, 21. SSW am 12.02.2012, 10:06 Uhr

Ja ich wieso???? lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstau!!!

Antwort von PipiV, 17. SSW am 12.02.2012, 10:11 Uhr

Hattest du danach auch ne Blasenentzündung und musstest Antibiotika nehmen??Heute hab ich auch so komisch Bauchweh,kann aber nicht Definieren ob des von der Blase kommt!!Wie war das bei dir?
Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HAst PN

Antwort von schnuffelschnecke87, 21. SSW am 12.02.2012, 10:18 Uhr

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Re

Antwort von PipiV, 17. SSW am 12.02.2012, 10:35 Uhr

Du auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstau!!!

Antwort von Glücksfee1985, 22. SSW am 12.02.2012, 11:11 Uhr

Guten Morgen

Ich hatte in meiner ersten SW einen Nierenstau....mein sohn hat sich auf meine niere gelegt und wollte einfach nicht runter,egal was Wir versucht haben.
End vom Lied war das ich ganz starkes Fieber bekommen habe,,,,und dann würde mir so eine art Schiene gelegt , das der Druck nach lässt,,,,

Wünsche Dir viel Glück

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstau!!!

Antwort von PipiV, 17. SSW am 12.02.2012, 11:17 Uhr

Also hattest du den schmerz durchgehend??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstau!!!

Antwort von Claudia-2fachMama am 12.02.2012, 15:44 Uhr

Hatte ich auch während meiner ersten Schwangerschaft. Ich hab dann vom FA Buscopan-Tabletten gegen die Schmerzen bekommen, doch davon wurde mir nur noch schlechter. Die Schmerzen waren dann doch erträglicher als noch diese Übelkeit dazu. Nach ca. 4-5 Tagen waren die Schmerzen wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe auch ein nierenstau:(

Antwort von Murmel-enomiS, 19. SSW am 12.02.2012, 18:45 Uhr

Hallo . Ich habe momentan auch einen nierenstau und mal wieder eine sympysenlockerung . Man fühlt sich echt verdammt alt wenn einen so alles weh tut. :( naja zumindest die Zwerge merken es nicht . Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @murmel

Antwort von PipiV, 17. SSW am 12.02.2012, 19:42 Uhr

Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nierenstau - wer noch?

Wer hat sowas noch? Wie wird's bei euch gehandhabt? War gestern aufgrund von Schmerzen im KH und die haben festgestellt das meine rechte Niere (der kleine Mann liegt auch rechts) einen Nierenstau 2., eher 3. Grades hat. In der SS ja nicht ganz ungewöhnlich ein Nierenstau, ...

von kriistin, 35. SSW 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nierenstau Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmal wg. Cranberrysaft bei Nierenstau

Hallo, einige von euch haben mir ja so lieb geantwortet auf meine Frage was man denn bei Nierenstau vorbeugend so tun kann. Da kam dann auch der Rat Cranberrysaft zu trinken. Ich hab mir den heute mal in der Apo besorgt. Jetzt steht da drauf 75 ml. tägl. habt ihr den ...

von Eliza86, 29. SSW 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nierenstau Forum: Schwanger - wer noch?

Nierenstau

Hallo, ich bin heute bei 28+5 und war am WE eine Nacht wegen Nierenstau im KH. Dort wurde mit Buscopan behandelt was ich heute Vormittag zu Hause auch nochmal genommen habe, da ich wieder diese Schmerzen bekommen habe. Heute Nachmittag habe ich einen Termin zur VU. ...

von Eliza86 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nierenstau Forum: Schwanger - wer noch?

nierenschmerzen nachts?? Nierenstau??

hatte heute Nacht starke Nierenschmerzen so dass ich mehrmals dran aufgewacht bin und mich sogar ins bett setzten und aufstehen musste weils nemme ging... hab ja ne chronische Blasenentzündung die aber gerade im Moment nicht akut ist... kann mir jemand die genaueren Sympthome ...

von elijasmama, 20. SSW 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nierenstau Forum: Schwanger - wer noch?

Wer kennt sich mit einem Nierenstau aus? was für Symptome?

Hallo Mädels, irgendwie trifft es mich zur Zeit sehr hart! habe seit Tagen Rechts so beckenhöhe aber hin zur Wirbelsäule totale schmerzen und kann auch nur unter doch recht heftigen schmerzen laufen.. heute beim Fa ist wieder Blut im urin gewesen (also weiße blutkörperchen) ...

von Britta1988, 26. SSW 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nierenstau Forum: Schwanger - wer noch?

Nierenstau??? Anzeichen???

Hallo Mädels, ich bin in der 20. ssw und seit ein paar Tagen tut mir auf beiden Seiten die Nierengegend weh. Am Dienstag hatte ich VU und mit den rinwerten war alles i.O. Kann ich jetzt überhaupt schon Probleme mit den Nieren bekommen? Und wie würde sich ein Nierenstau bemerkbar ...

von Reiskörnchen2011, 20. SSW 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nierenstau Forum: Schwanger - wer noch?

Nierenstau?

Seit gestern tun mir beidseitig die Nieren weh, immer wenn ich drauf liege. Ist das schlimm? Hatte das in der 1. SS schon mal aber nur links, da hieß es, ich solle mehr rechts liegen. Habe am Mittwoch VU. Und schlimmen Husten dazu. Kommt es auch mit vom Husten? Tut nämlich echt ...

von +lalelu+, 35. SSW 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nierenstau Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Nierenstau

Hallo Mädels, hab mal ne Frage. War wegen meiner Rückenschmerzen beim FA. Hab einen beidseitigen Nierenstau 1°. Meiner Kleinen gefällt es wohl auf meinen Harnleitern rumzuliegen. Bin jetzt diese Woche krankgeschrieben und soll am Mo zur Kontrolle nochmal hin. Dann sehen ...

von cs80, 29. SSW 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nierenstau Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung wegen Beidseitigen Nierenstau 2.&3. Grad

Hey, Ich bin nun 35+2 also 36. ssw bei mir wurde nun vor ca. einer Woche ein beidseitiger Nierenstau festgestellt (links =2. Grad & rechts = 3. grad) - ich habe dementsprechend extreme Schmerzen im Rücken und die ziehen sich bis in die Seiten. War stationär im Krankenhaus ...

von Vanessa.vnt, 36. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nierenstau Forum: Schwanger - wer noch?

Nierenstau

HAllo ihr Lieben, bin ziemlich durch den Wind. HAtte die letzten Tage mit Erbrechen zu Kämpfen und bin -da in meiner Familie bei Schwangerschaften Darmverschlüsse die Regel sind- direkt zum Internisten. Der hat dann festgestellt, daß ich einen Nierenstau habe in der rechten ...

von sandra36, 28. SSW 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nierenstau Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.