Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrMuddi am 23.08.2012, 23:25 Uhr

Nierenschmerzen

Hallo meine Damen.

Ihr habt starke Nierenschmerzen?
Hier ein paar Tipps zum heilen ;-)

1. Wärmt eure Nieren (z.B. mit einem Wärmekissen)
2. zu VIEL trinken ist auch ungesund. Wenn Ihr dennoch eure Nieren "durchspülen" wollt,dann trinkt Kamillentee,Wasser, oder auch ein Bier (bei Schwangerschaft bitte Nichts Alkoholisches trinken,oder fragt euren Arzt/Ärztin) hilft ;-)
3. Zigaretten & Kaffee sind GIFT !!
4. Schlaft euch mal richtig aus.
5. Vielleicht auch eine falsche Matratze (zu weich,oder zu Hart??) ??

So,das waren meine Tipps.
Ich hoffe,das ich helfen konnte ?!?! ;-)

Euer MrMuddi

 
2 Antworten:

Re: Nierenschmerzen

Antwort von RayJay am 23.08.2012, 23:49 Uhr

Hach, ich steh auf MrMuddi. Der hat so gute Ratschläge und ist so verständnisvoll *schwärm*
Ups, er hat mich gehört... *schäm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was für ein sinnvoller Beitrag

Antwort von Zwerg1511 am 24.08.2012, 14:28 Uhr

Ich würde Nierenschmerzen, die in der Schwangerschaft oftmals von einem Nierenstau herrühren, auch mit einer anderen Matraze oder mit dem Verzicht auf Kaffee und Nikotin behandeln.

Mann oh Mann immer diese selbsternannten Wunderheiler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.