Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnienamaus am 16.06.2009, 23:12 Uhr

nierenschmerzen

hat jemand von euch auch nierenschmerzen und was würdet ihr tun??

 
2 Antworten:

Re: nierenschmerzen

Antwort von Mrs.Minze, 36. SSW am 16.06.2009, 23:53 Uhr

Habe auch Nierenschmerzen und habe es bei meiner FÄ abklären lassen. Der US ergab, dass ich beiderseits Nierenstau habe.

Viel trinken (Nieren/Blasentee) und Wärmflasche hilft!

Aber lass es lieber abklären, kann ja auch was anderes sein.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nierenschmerzen

Antwort von steda82, 34. SSW am 17.06.2009, 10:17 Uhr

Guten Morgen,

habe leider auch mit Nierenstau zu kämpfen. Auf der rechten Seite, liege daher viel auf der linken Seite, dann kann das Baby von der Niere wegrutschen. Was mir auch gut hilft ist der Vierfüßlerstand (vielleicht irgendwie auf der Couch über der Lehne, dann geht das nicht so auf die Handgelenke) und den Bauch richtig hängen lassen. Super entspannend. Lass es aber trotzdem abklären, Harnwegsinfekt ausschließen lassen. Und viel trinken damit die Nieren immer gut durchgespült werden.

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.