Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nadine_alt, 21. SSW am 05.02.2008, 13:50 Uhr

Nierenschmerzen

Hallo alle zusammen,

ich habe da mal eine Frage, seit ca. 2 Tagen habe ich Schmerzen im der rechten Nierengegend. Kennt das jemand, ist das normal? Wäre für jede antwort dankbar.

LG Nadine

 
3 Antworten:

Re: Nierenschmerzen

Antwort von reeta, 22. SSW am 05.02.2008, 14:17 Uhr

also ich kenne das entweder von wassermangel oder von verkühlt. eine blasenentzündung oder sowas würdest auch spüren wenn du auf klo gehst. aber bei mir geht sowas von zwei großen gläsern leitungswasser meistens langsam weg
alles gute
liebe grüße
reeta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geh bitte zum Arzt

Antwort von nixe79, 32. SSW am 05.02.2008, 15:47 Uhr

und laß es abklären. Bei mir wurde nur durch Zufall eine gestaute Niere entdeckt, die ich wahrscheinlich auch schon in der 1.SS hatte (nur blieb sie damals unentdeckt). Ist an und für sich nicht tragisch, solange keine Schmerzen oder Fieber auftreten.
Da du jetzt aber Nierenschmerzen hast, würde ich unbedingt zum Arzt gehen - wartest du zu lange, kann es evtl. zu einem Nierenstau oder einer Kolik kommen, was sowohl für dich als auch für dein Kind gefährlich werden kann (Betonung auf KANN, das muß nicht sein!!).

Ich will dir jetzt keine Angst machen aber ich würds abklären lassen,

lg
nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nierenschmerzen

Antwort von Anja0881, 9?. SSW am 05.02.2008, 16:30 Uhr

Ich weiß noch aus meiner Ausbildungszeit als Krankenschwester auf der Gyn, hatten wir auch mal eine Schwangere die hat sich vor Schmerzen gewunden. Da lag das Kind auf der Niere und hat sie ziemlich abgedrückt. Sie haben dann damals einen Kaiserschnitt gemacht und das Kind früher geholt. Geh am besten zum Arzt und lass das abklären!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.