Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jufypa am 30.05.2017, 23:51 Uhr

Nierenbecken entzündet. Wer kennt es?

Hallo Mädels
Sagt mal habt ihr schon mal eine nierenbeckenentzündung in der ss gehabt ?
Ich hab gestern die Diagnose bekommen und solang ich die Schmerzen mit den Medis aushalte darf ich zu Hause bleiben.
Ich habe Antibiotika und buscopan bekommen.
Wie verlief es denn bei euch?
Die Schmerzen sind ja schon krass.
Habt ihr vielleicht noch Tips die helfen ?
Ich bin nun in der 24 ssw und hab irgendwie auch Angst das das Baby davon Nachteile haben könnte

 
2 Antworten:

Re: Nierenbecken entzündet. Wer kennt es?

Antwort von Vanny90 am 31.05.2017, 5:35 Uhr

Ich hatte meine Nierenbeckenentzündung zwar nach der Schwangerschaft aber Wärme tat mir da auch ganz gut. Hatte mir ein Körnerkissen an die Stelle gehalten.
Gute Besserung wünsche ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenbecken entzündet. Wer kennt es?

Antwort von Einhoernchen am 31.05.2017, 7:45 Uhr

Guten morgen, Jufypa
Ich hatte das auch - in den ersten kritischen zwölf Wochen. Es fing an mit einer Blasenentzündung und endete mit Schmerzen aus der Hölle.
Die ersten Antibiotika wirkten nämlich nicht und daher wurde eine Kultur angelegt um zu sehen, was eigentlich hilft.
Beim zweiten Antibiotikum (ich hatte echt bedenken, aber es schadet dem Kind nicht) hat es dann ganz schnell angeschlagen und gewirkt!
Ich bin zwar erst in der 16 SSW Woche, aber dem Baby geht es super.
Mach dir keine Sorgen, dir geht es bestimmt bald besser !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

erweitertes Nierenbecken rechts

Hallo Mädels, ich komme gerade vom Organscreening in der 22SSW. Alle Organe waren total unauffällig. Nur die rechte Niere nicht, das Nierenbecken ist mit 4,7mm erweitert und eine "Hufeisenniere" sei nicht auszuschließen. Hat jemand damit Erfahrung? Ich weiß nicht, was ich ...

von NaBe, 22. SSW 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nierenbecken Forum: Schwanger - wer noch?

Nierenbeckenerweiterung, wer kennt sich damit aus?

Ich bin momentan in der SSW 33. Bei einem einwöchigen Krankenhausaufenthalt wurde nochmal das Baby genau auf dem Ultraschall geschaut, die Organe, es wurde vermessen usw. Dabei kam heraus das meine kleine Maus auf beiden Seiten eine Nierenbeckenerweiterung hat, Zwar gering aber ...

von VaniMaus86, 33. SSW 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nierenbecken Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.