Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cojote, 36. SSW  am 09.09.2015, 14:45 Uhr

Niedriger Blutdruck und Schwindel

Kennt das Problem jemand?
ich habe seit Samstag niedrigen Blutdruck und starken Schwindel.
Sogar nachts.
Viel trinken hilft leider auch nicht wie der Arzt sagt.

 
1 Antwort:

Re: Niedriger Blutdruck und Schwindel

Antwort von blattlaus am 09.09.2015, 20:09 Uhr

Vielleicht ein wenig Bewegung? Natürlich nur so, wie du dich sicher auf den Beinen fühlst....
"Rad fahren" im Liegen zum Kreislauf ankurbeln? (Dann aber erst vorsichtig hinsetzen und erst nach einem Moment aufstehen... )

Kenne das von mir - hab einen "Normal"-Blutdruck von ca. 80-90/60-70 und manchmal noch etwas niedriger.
Wenn ich dann liege, komme ich irgendwann fast gar nicht mehr hoch.... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.