Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine88, 22. SSW am 07.12.2008, 22:52 Uhr

niedriger Bluddruck

hallo zusammen weiß jemand was ich gegen zu niedrigen Bludruck machen kann?

 
6 Antworten:

Re: niedriger Bluddruck

Antwort von asujakin, 22. SSW am 08.12.2008, 0:46 Uhr

In wiefern "zu niedrig" ? Dass er in der Schwangerschaft sehr häufig niedriger ist, ist ganz normal. Wenns den Kreislauf belastet kannst Wechselduschen machen, Beine massieren oder kalt abduschen, Bewegung hilft und natürlich immer ne Kleinigkeit im Magen zu haben (nie große Portionen auf einmal) - und viiiieeeel trinken.

LG
asu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niedriger Bluddruck

Antwort von angel_berlin, 12. SSW am 08.12.2008, 7:29 Uhr

Hallo,
ich leide auch drunter, nicht nur in der Schwangerschaft:

- morgens nicht ruckartig aufstehen, sondern immer ganz langsam
- kalt/warm wechselduschen, vor allem an den Waden hilft es super
- nicht zu heißes, nicht zu kaltes Trinken
- ab und zu mal ein Schwarzbrot mit Tomate und Salz essen

wenn gar nix hilft: Thomasin, das hab ich von meinem FA bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niedriger Bluddruck

Antwort von ma79, 20. SSW am 08.12.2008, 8:15 Uhr

hallo habe ich auch das Problem bei mir hilft wirklich vielllllll trinken lg ma79

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lakritze

Antwort von diniwini, 15. SSW am 08.12.2008, 8:56 Uhr

kannst wenn du magst salziges lakritze essen hilft auch.
gruß nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niedriger Bluddruck

Antwort von Cosmicbabe, 17. SSW am 08.12.2008, 9:17 Uhr

Hallo hier auch. Bei mír ist 90/60 total normal kann aber auch mal auf 80/40 abrutschen und dann gehts mir naja nicht mehr sooo blendend:( nun ich bewege mich so viel wie geht und ich halt auch Lust habe( is ja nich jeden Tag gleich) zum anderen vieeel trinken.Auch mal einen Kaffee wenn Du ihn verträgst.Für Notfälle habe ich vom FA Korodin oder Carnigen Tropfen (Korodin is pflanzlich ) denn wenn Du natürlich schier umkippst is duschen oder sonst was auch nicht grad prickelnd. Lg Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niedriger Bluddruck

Antwort von Princesz, 31. SSW am 08.12.2008, 12:02 Uhr

90/60 ist bei dir normal ?
Normalerweise ist doch so ca. 120/80 normal
weil hab auch immer zu niedrigen Blutdruck, liegt meißt so bei 100/55. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.