Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvönnchen-71, 35. SSW am 21.06.2005, 8:02 Uhr

@Nicki1375

Hallo, danke für deine Antwort
Na da bin ich aber mal gespannt, ob du wirklich schon in 2 Wochen deinen Krümel im Arm hältst? Versteh ich aber auch nicht, wenn er doch normal gross ist, warum Einleitung, aber man geht heut überall auf Nr.Sicher. Bei mir siehts immernoch nach nem KS aus, da auch dieses Bürchschen sitzt und sitzt und sitzt, wie der Bruder damals, warum sollte man es anders machen, wenn es auch unanstrengender ;-) geht, ich lass mich überraschen, wenn dann ist in 4 Wochen Termin.
Das mit den speziellen Spritzgeräten ist interessant, bin gespannt was mein "nerviger"Doktor heute sagt, aber wirklich, ich hab die Faxen dicke. Ich will einfach ganz normal frühstücken (kein Quark od.halbe Brötchen) sondern 3normal grosse Mahlzeiten und gut ist, von Süssigkeiten öä.red ich ja schon gar nicht.
Meinst du das ist dann möglich mit Insulin, oder muss man da weiter 6-7 kleine Miniportionen verdrücken???
Mich regt eher der ganze Umstand drumherum auf, ständig pack ich in der Strassenbahn ne Stulle aus, oder steh im Rewe und muss messen oder plane die nächste "zum Mund beförderung" irgendwo, aber nicht zu Hause-vernünftig am Tisch.
Hab um 3 nen Termin, dann bin ich schlauer und.... ich zähle die Wochen, allein dieser Umstand ist für mich nen KS wert, dann kann ich endlich wieder "normal" leben.

Ich drück dir die Daumen und A.L.
Yvonne

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.