Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte am 04.03.2019, 10:36 Uhr

Nicht schwanger laut Bluttest

Hallo ihr lieben,

Wie ich schon mal geschrieben hatte war im wegen schmerzen letzten Donnerstag im Krankenhaus.
Dort hat man eine "angelegte Schwangerschaft" gesehen aber ohne Dottersack also dann doch nur vielleicht.

Schwangerschaftstest Urin und auch im Blut war negativ.

Die Ärzte wussten selber nicht was es ist.

Auch jetzt sind die schwangerschaftstest negativ.

Und mittlerweile habe ich sogar einen aufgeblähten Bauch wenn man jetzt davon ausgeht das ich nicht schwanger bin....

Man kann sich auch einfach nur alles einbilden.

Unterleibschmerzen habe ich noch ab und zu.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Nicht schwanger laut Bluttest

Antwort von L_e_n_a_8_8, 24. SSW am 04.03.2019, 12:23 Uhr

Werden weitere Untersuchungen veranlasst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht schwanger laut Bluttest

Antwort von Katja_reg am 04.03.2019, 12:25 Uhr

Also SO früh, wenn noch nicht mal ein Dottersack zu sehen ist, hat man noch keinen sichtbaren Bauch. Nicht vergessen, was sich da entwickelt hat die Größe eines Mohnkorns.

Bei negativem Bluttest nach ausgebliebener Periode ist eine Schwangerschaft extrem unwahrscheinlich. Auch wenn die Schleimhaut der Gebärmutter hoch aufgebaut ist, hat eine Einnistung der Eizelle nur dann stattgefunden wenn das Hormon HCG im Blut/Urin nachgewiesen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht schwanger laut Bluttest

Antwort von cocolatte am 04.03.2019, 14:40 Uhr

Ja bin am Donnerstag noch einmal beim Frauenarzt zur Kontrolle. Meine Periode ist jetzt 17 Tage überfällig. Muss dazu aber sagen das ich zur Zeit, also nach der Geburt 14 Monate her nur 2x die periode hatte nämlich im Nov.'18 und Januar '19 periode hatte.

Und Anfang Februar hatte ich die Grippe und eine Blasenentzündung. Vielleicht hat sich der ES verschoben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht schwanger laut Bluttest

Antwort von FrauStorch am 04.03.2019, 21:03 Uhr

was man im Ultraschall sah könnte auch nur ein Einschluss in der Schleimhaut gewesen sein. Die sehen manchmal aus wie kleine Fruchthöhlen. Ich hatte das mal, mein KiWu Arzt erklärte mir damals den Unterschied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

leichtes Diabetis und Schwanger

Hallo ich hätte mal eine Frage,und zwar bei wurde vor kurzem ein leichtes Diabetes festgestellt,aber der Arzt meinte ich brauche noch keine Medikamente oder Spritzen nehmen da es noch ganz am Anfang vom Diabetes ist.Aber meine Frage ist jetzt wenn ich jetzt schwanger werden ...

von lura1994 03.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest beim Bereitschaftsarzt?

Hi, Ich hab aufgrund meiner ausbleibenden Periode den Verdacht schwanger zu sein. Jetzt muss ich aufgrund einer evtl. Magendarmgrippe zum bereitschaftsarzt. Kann man dort vielleicht einen Schwangerschaftstest machen lassen? Weil die können mir ja sonst nicht alles verschreiben ...

von Denise211198 03.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Eure Symptome in der Frühschwangerschaft? Unterschiede bei Schwangerschaften?

Hey :) Mich würde mal interessieren, welche Symptome ihr in den ersten Wochen so hattet? In meiner ersten SS (die leider in der 11. SSW mit einem Missed Abort endete) hatte ich unglaubliches Brustziehen bereits vor NMT, ab der 7. Woche kamen dann Übelkeit und Erbrechen ...

von Olivgruen456, 5. SSW 03.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder schwanger nach Fehlgeburt - Meine Geschichte

Hallo meine Lieben! Ich bin 23 jahre alt und dies ist meine zweite Schwangerschaft. Aktuell bin ich in der 5. SSW. Zum ersten Mal positiv getestet hatte ich Oktober letzten Jahres. Wir haben uns riesig gefreut und waren direkt ...

von Olivgruen456, 5. SSW 03.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Trotz negativen Bluttest?

Hallo ihr lieben, Zu meiner Person: Ich bin 30 Jahre alt und habe 2 wunderbare Kinder ,meine jüngste ist 14 Monate alt und mein ältester 3,5 Jahre. Meine jüngste Stille ich noch morgens und abends. Wir verhüten nicht und sagen uns wenn es passiert dann passiert es, ...

von cocolatte 01.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger aber Angst vor Elss

Guten Abend , Ich habe am Dienstag positiv getestet und habe jetzt irgendwie Angst weil ich schon so früh positiv getestet habe . Ich habe an ES +9 schon positiv getestet mit einem ganz normalen SS Test , kein Frühtest. Das war an Zyklustage 24 obwohl mein Zyklus immer 28-30 ...

von Urmel91 28.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Anzeichen?

Hallo ihr Lieben Ich weiß nicht ob ich hier richtig mit meinem Anliegen bin aber ich würde mich sehr gerne austauschen da ich grade sehr unsicher bin Ich bin w,27 Single Seit einen Monat führe ich eine Freundschaft plus was sehr gut läuft er ist nett und wir haben viel ...

von Lalilalu 24.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger aber kein Embryo zu sehen 7+1

War vor 2 Wochen beim fa da wurde festgestellt das ich schwanger bin Da sah Mann leider noch nix war nur 3,0 mm groß Heute war ich wieder bin jetzt in der 7+1 Und die fruchtblase ist schon 7cm groß Aber leider noch kein Embryo zu sehen Wie lange kann das denn noch ...

von Princesscrazzy1, 7. SSW 20.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ungewollt schwanger

Hallo, Ich bin ziemlich verzweifelt und weiß gerade nicht wohin mit mir :-( Ich bin ungewollt schwanger (eigentlich hab ich eine Spirale) und wir haben bereits 5 Kinder, 2 eigene im Teeniealter und 3 Pflegekinder im Alter von 2x7 J. Und 3 Monate alt. Das Baby wird 11 Monate ...

von Nikolausspatz, 5. SSW 19.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Kaiserschnitt

Hallo, ich bin völlig fertig. Ich habe am 27.10.18 mein erstes Kind per sekundärer Sectio entbunden. Nun musste ich feststellen, dass ich erneut schwanger bin. Wie das passieren konnte kann ich mir gar nicht erklären. Der neue Termin wäre dann wieder im Oktober 2019. ich hab ...

von Lisa1905 15.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.