Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion89, Xx. SSW am 10.02.2012, 21:58 Uhr

Nicht mehr schwanger :-)

Unsere Tochter Samantha Jade kam heute um 15:55 Uhr mit 53cm, 3340g und einem Kopfumfang von 37cm zur Welt :-)
Es war sehr schmerzhaft und anstrengend aber es hat sich gelohnt!

 
10 Antworten:

Re: Nicht mehr schwanger :-)

Antwort von PipiV, 17. SSW am 10.02.2012, 22:08 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mehr schwanger :-)

Antwort von melina-2004, 12. SSW am 10.02.2012, 22:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch....wünsche eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mehr schwanger :-)

Antwort von Mango76, 14. SSW am 10.02.2012, 22:29 Uhr

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Gut gemacht! Viel Freude mit Deinem Sonnenschein und eine schöne Zeit.
Grüßle
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mehr schwanger :-)

Antwort von NicoletteA., 27. SSW am 10.02.2012, 23:42 Uhr

Ohhhh, wie schoen :)

alles alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mehr schwanger :-)

Antwort von Muffinmama, 16. SSW am 11.02.2012, 0:03 Uhr

Oh wie schön, das freut mich sehr für dich und deine Familie! Bleibt schön gesund!!! Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mehr schwanger :-)

Antwort von NikBek am 11.02.2012, 6:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mehr schwanger :-)

Antwort von nane973, 35. SSW am 11.02.2012, 10:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mehr schwanger :-)

Antwort von Goldi82, 8. SSW am 11.02.2012, 11:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mehr schwanger :-)

Antwort von emres, 18. SSW am 11.02.2012, 14:08 Uhr

die überschrift klingt als sein was dramatisches geschehen.


gratulation zur tochter. schöne kennlernzeit.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mehr schwanger :-)

Antwort von Dani208, 34. SSW am 12.02.2012, 10:04 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger!-was tun?

Hallo ihr Lieben... ich habe gestern erfahren, dass ich schwanger bin.. und weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll. Zu meiner Situation: Ich bin 27, habe bereits eine Tochter Emely Sophie (wird im März 5) Lebe nicht mehr mit Ihrem Vater zusammen und habe seit (ERST) ...

von Isay1984 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

kann man dem schwangerschaftstest trauen???

hallo ihr lieben werdenden Mami´s, bin heute den 9. tag überfällig, habe aber gestern getestet und der 1.strich war deutlich zu sehn und der 2. streifen war nur leicht zu sehen aber er war da. Jetzt ist meine frage wo ich das einordnen soll eher positiv oder eher negativ?? ...

von Bo2011 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kurse / Treffs für Schwangere in Duisburg zum Austausch?

suche das Netz rauf und runter und war auch schon bei Familienstellen und Kurse laufen entweder schon oder sind erst ab Herbst-Winter wieder verfügbar.... Möchte aber jetzt gerne noch Anschluss finden.... Gibt es hier schwangere aus Duisburg die sich öfters mal so ...

von Teddy80, 26. SSW 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vorsicht vor den so tollen Schwangerschftstees!!!

ich habe mal im Netz etwas gestöbert und einen Artikel drüber gefunden der mich etwas misstrauisch gemacht hat!!! ----------------------------- Erst einmal der allgemeine Hinweis: Schwangerschaftskräuter sollten nie ohne Zustimmung der ...

von sabby1990, 20. SSW 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

An die, welche mit Clomifen schwanger geworden sind ...

Hallo zusammen, Ich habe unten stehenden Text im Kinderwunsch-Forum gepostet. Nun wurde mich mal interessieren, ob welche mit ähnlichem Medikamenten-Schema Erfolg hatten und schwanger wurden. Und wenn ja, wie lange es gedauert hat bis es geklappt hat. Wäre sehr dankbar ...

von Feenzauber 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts ausreden

Ich habe gerade erst gelernt dass ich ungewollte schwanger bin. Ich habe 2 Kinder, und hatte 5 Fehlgeburten, doch ich habe in gutes Gefuehl bei dieser Schwangerschaft. Mein Mann weiss nichts, und will auch keine Kind mehr. Er ist gerade dabei sich einen neuen Job zu suchen, ...

von EvaK 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Lied zum Abschied einer schwangeren Kollegin

Hu hu, eine Kollegin hat bald ihren letzten Arbeitstag und wir wollen sie mit einem Lied verabschieden. Dieses Lied kann ein schönes Kinder- oder Volkslied sein oder ein Lied eines mehr oder wenigen bekannten Interpreten aus den Charts. Wie auch immer... Es sollte jedoch ...

von campina 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Sjögren, wer noch?

Hallo Zusammen! Ich frage jetzt einfach mal so ins Blaue hinein, ob es außer mir noch eine Schwangere gibt, die unter dem Sjögren-Syndrom leidet und auch hohe Antikörperwerte hat, die zu einem AV-Block beim Baby führen können. Fühle mich nämlich schrecklich alleine mit ...

von Sonnenblumen77, 15. SSW 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Baby Care gesund und schwanger

Das Vorsorgeprogramm für eine gesunde Schwangerschaft http://www.buecher.de/shop/ratgeber-geburt/babycare-gesund--schwanger/broschiertes-buch/products_products/detail/prod_id/23320724/ für 15,- abzugeben... +Versandkosten (diese müsste ich ausfindig machen.) kurze ...

von Pinchen80 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zuschüsse in der Schwangerschaft

Hi ihr lieben! Mein Mann ist seit Dezember arbeitslos und ich seit mai. Hab bis Dezember alg1 bekommen und im Januar einmalig mutteschaftsgeld und ALG bekomm ich nicht weil ich dem Arbeitsmarkt ja nicht zur Verfügung steh. Morgen sollen wir zum Arbeitsamt kommen und Antrag ...

von Marion89, 39. SSW 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.