Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fusselinchenb  am 08.01.2012, 16:22 Uhr

nicht mehr schwanger--habe mädchen Kleidung abzugeben

sorry ich weiß es gehört nicht hierhin. aber vielleicht interessiert es euch ja.

habe ein riesen Paket Mädchen kleidung abzugeben. Würd mich freuen wenn ihr trotzdem mal reinschaut.

Vielen dank und nun noch der link

http://www.ebay.de/sch/dornroeschen76/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3984

wünsche noch einen schönen sonntag und eine schöne kugelzeit (die ich jetzt schon sehr vermisse) aber nach 3 kleinen Rackern ist nun schluß

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.