Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melody1, 35. SSW am 20.08.2007, 21:57 Uhr

@NewJersey und Jägermeister

Hallo Zusammen,

wenn ihr wollt könnt ihr die ersten Hochzeitsbilder im KiWu Forum anschauen und zwar unter @Mila und Steffi80.

Dazu sei gesagt es sind eigene Bilder nicht die vom Fotografen die haben wir noch nicht.

Gruß Elke

 
7 Antworten:

Re: @NewJersey und Jägermeister

Antwort von mary-lou am 20.08.2007, 22:13 Uhr

cool, ihr habt ja jüdisch geheiratet...
ich werd nieeee schwanger heiraten...
aber du bist ne hübsche Braut...
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mary-lou

Antwort von Melody1, 35. SSW am 20.08.2007, 22:17 Uhr

ich weiß zwar nicht wie man jüdisch heiratet aber auf jeden Fall war es lustig.
Wir haben standesamtlich geheiratet und eine kirchliche Hochzeit auf Eis gelegt deswegen hat meine Tante und ihr Mann die kirchliche Hochzeit nachgespielt auf eine sehr lustig Art und Weise wäre wohl für sehr christliche Menschen ein bißchen heftig gewesen.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mary-lou kleiner Nachtrag

Antwort von Melody1, 35. SSW am 20.08.2007, 22:21 Uhr

und weißt du was das beste war sie haben kurz bevor sie reingekommen sind Kirchenglocken läuten lassen und sind dann rundrum gelaufen bewaffnet mit Klobürste (natürlich sauber) und Wassereimer und haben damit gespritzt das war natürlich der Supergau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ melody1

Antwort von Kristin387, 25. SSW am 20.08.2007, 22:40 Uhr

ihr seid ein süßes paar. du siehst total hübsch aus in deinem kleid und mit deinem bauch. ich selber möchte nie mit kugelbauch heiraten, aber bei dir sieht`s gut aus und auch dein kleid ist chic. lg und herzlichen glückwunsch noch nachträglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ melody1

Antwort von Arndti am 20.08.2007, 22:47 Uhr

hallo elke,

von mir auch herzlichen glückwunsch und alles gute.
du bist eine sehr hübsche braut und was du so erzählst muß es recht lustig gewesen sein.
wenn du mal wieder zeit hast kannst mich ja anmailen. dein termin rückt ja auch bald in greifbare nähe:))

lg jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kristin

Antwort von Melody1, 35. SSW am 20.08.2007, 22:53 Uhr

Danke!!!
ich konnte mir auch nie vorstellen schwanger zu heiraten echt nicht und nun ist es doch so gekommen und so wie es war war es wunderschön :-) werde den Tag nie vergessen. Irre war auch wie fit ich war von morgens 7 Uhr bis nachts 2 Uhr auf den Beinen und keine Anzeichen von Müdigkeit. Ich war und bin einfach nur Überglücklich. Es ist sooo ein schönes Gefühl verheiratet zu sein, dachte nie das man sich dadurch anders fühlt aber es ist echt anders schwer zu beschreiben.
Ach und nun ist es schon wieder über ne Woche her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mary-lou kleiner Nachtrag

Antwort von mary-lou am 21.08.2007, 10:40 Uhr

sorry, war um die zeit schon im bett...
ich dachte weil der baldachin da ist und der segner eine Kippa trägt....
macht man für gemeinhin bei den juden...
aber man kann ja auch mal danebenliegen...
sah jedenfalls aus als wenns total schön war..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.