Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zeitnah am 01.01.2010, 0:22 Uhr

Neujahrsgrüße!

Wir wünschen euch und euren Familien ein gutes, gesundes, frohes und erfolgreiches neues Jahrzehnt!!!

Schöne Neujahrsgrüße!

 
3 Antworten:

Re: Neujahrsgrüße!

Antwort von Cindy_18 am 01.01.2010, 0:31 Uhr

Schließe mich an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neujahrsgrüße!

Antwort von vreni131276 am 01.01.2010, 0:44 Uhr

auch von mir alles gute fürs neue jahr und eine gute ss oder besonders gute ss-viren für alle, die sie wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neujahrsgrüße!

Antwort von PizzaConnection, 10. SSW am 01.01.2010, 11:16 Uhr

Ich wünsche Euch allen auch ein frohes neues Jahr und das all Eure Wünsche in erfüllung gehen...!!

GLG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.