Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annett23, no. SSW am 10.06.2008, 20:34 Uhr

Neuigkeiten von Justin Elias.

Hallo an alle.

War heute wieder im KH. Also das er zu wenig Blutkörperchen und Blutplättchen hat, kommt doch von meinen Antikörpern, das haben sie jetzt endlich festgestellt. Die Werte steigen auch wieder an, ohne das sie was geben müssen.

Nun gibt es aber noch was anderes. Mein kleiner hat seit der Geburt ein Hämatom (Kephalhämatom) am Kopf. Ich emfinde das so, das sich das Hämatom nach oben verzieht, im KH haben sie mir aber gesagt, es ist größer geworden, was es normalerweise nicht macht. Nun hab ich Angst, das es vielleicht irgendwelche Schäden macht dort oben. Sie wollen noch mal US machen um noch mal nach zu sehen. Die eine Schwester sagte mir dann, dass sie, falls es keine andere möglichkeit mehr gibt, oder sie beim US nichts richtiges sehen können, ein CT (Röhre) machen, aber dabei muss er in Narkose versetzt werden.

Bin total am verzweifeln, weiß gar nichts mehr. Ich freue mich das die Werte hoch gehen, habe jetzt aber Angst wegen dem Hämatom.

Hatte jemand sowas auch bei seinem Kind und wie ist das verlaufen. Habe auch im Netz was von Punktieren gelesen.

Wäre über eine Antwort ehrlich dankbar.

LG annett

 
1 Antwort:

Kephalhämatom

Antwort von HelloKitty1982, 29. SSW am 10.06.2008, 21:11 Uhr

Hallo,

mein Sohn hatte genau das gleiche, er hatte auch ein sogenanntes Kephalhämatom.

Ich bin damals mit Ihm in der Uni Klinik geweßen weil mich der Chefarzt der Kinderklinik auch verrückt gemacht hat, mir wurde es damals genauso wie dir erklärt.
War für mich auch die schrecklichste vorstellung so nen kleinen Wurm am Kopf zu operrieren.

Meinen Sohn haben die nur geröngt, und mir dann in der Uni Klinik erklärt das es sich im laufe der Zeit verwächst, das was sich da in diesem Kephalhämatom ansammelt ist dunkles sprich altes Blut, früher ist man hingegangen und hat sowas punktiert das macht man heute nicht mehr weil die infektionsgefahr zu groß ist.

Mein großer wird diesen Monat 3 Jahre alt, ist völlig gesund und von diesem Kephalhämatom ist nichts mehr zu sehen bzw zu fühlen.

Lass dich nicht verrückt machen, ist leicht gesagt ich weis ich bin damals auch wahnsinnig geworden.

Ganz lieben gruß und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.