Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von abc am 07.11.2012, 18:28 Uhr

neugirig

Hat jemand von Euch 10 Tage vor der Periode gestestet und ein Positiv test in der Hand gehalten ?

Danke.

 
7 Antworten:

Re: neugirig

Antwort von April am 07.11.2012, 18:31 Uhr

nein, ich habe 1 tag vor der Periode getestet: negativ. 2 Tage nach der Periode, weil sie immer noch ausblieb, leicht positiv.

LG April

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neugirig

Antwort von abc am 07.11.2012, 18:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neugirig

Antwort von Rose85 am 07.11.2012, 18:35 Uhr

hi

ich will nicht lässtig sein aber 10 tage vor nmt wäre ja erst es+4 und damit wäre ein positiver test unmöglich weil im harn noch kein hcg wäre, da dieses erst produziert wird wenn die einnistung statt gefunden hat.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neugirig

Antwort von Sam019, 16. SSW am 07.11.2012, 19:01 Uhr

Das geht nicht!

Warum fragst du das? Warte doch einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist nicht möglich, warte noch 10 Tage

Antwort von Schlumpfinchen1980, 15. SSW am 07.11.2012, 19:09 Uhr

Denn dein HCG hat sich noch nicht gebildet. Ich habe auch erst 2 Tage danach getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neugirig

Antwort von JuliaA am 07.11.2012, 19:12 Uhr

Hallo,

ich hab vier Tage vor NMT positiv gestetet.
10 Tage vor der Periode geht nicht, da hat eine befruchtete Eizelle sich noch nichtmal eingenistet!

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neugirig

Antwort von MVgirl1986 am 07.11.2012, 20:57 Uhr

Soo früh glaub ich kann keiner positiv testen. Das wäre ja gleich nach Befruchtung. Ich hab 1 Tag vorher schwach positiv getestet. Der schwache Strich schläft gerade seelenruhig in seinem Bettchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.