Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HighHeelDiva, 18. SSW am 15.03.2006, 16:28 Uhr

Neugierigbin :)

Sagt mal, habt Ihr es denn schon allen erzählt, nachdem die 12 Wochen vorbei waren oder wissen es doch noch nicht alle, dass Ihr kugelt???

Grüße aus Berlin

 
10 Antworten:

Re: Neugierigbin :)

Antwort von davisa, 16. SSW am 15.03.2006, 16:31 Uhr

Hallo,

also wir habens ja kaum ausgehalten, von dem her wusste es z. B. die Familie schon vor der 12. Woche...

Die andern haben es so nach und nach erfahren, aber inzwischen wissen es die meisten! Wann hast du´s denn erzählt?

LG Isabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugierigbin :)

Antwort von HighHeelDiva, 18. SSW am 15.03.2006, 16:32 Uhr

Hi Isabel,

also die Familie wusste es schon gleich nach dem positiven Test (Partnerseite), meine Eltern habens erst so 10. Woche erfahren... Freunde und Bekannte bekommens jetzt alle mit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugierigbin :)

Antwort von mamamit3 kids, 11. SSW am 15.03.2006, 16:50 Uhr

hallo,

also bei mir wissen es meine verwanten und seit heute auch meine kinder (8,6 und4. denke mal daß es da nicht mehr lange geht bis es meine bakannten und sämtliche andere leute auc bald wissen.*lach*

LG Yasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugierigbin :)

Antwort von Buuutzey, 30+6=31 :o). SSW am 15.03.2006, 17:03 Uhr

Die Familien erfuhren es in der 11 oder 12 Woche (weiss ich nicht mehr genau).

Sehr gute Freunde ebenfalls zu dieser Zeit und auch wenn ich mittlerweile nurmehr knapp 8 Wochen habe gibt es sicher noch Personen in meinem Umfeld die es noch nicht wissen.
Liegt daran dass der Kontakt eher spärlich ist oder ähnliches.

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugierigbin :)

Antwort von Doppelmama, 10. SSW am 15.03.2006, 17:08 Uhr

Wir konnten uns kaum zurück halten. Freude war/ist so groß. ;o)
Naja, dann noch große Clique. Wenn du es da einem erzählst, dann wissen es eh nach ein paar Tagen alle. Und meiner Oma konnte ich nicht vorenthalten, dass sie zum 2. Mal Uroma wird.

LG Andrea
(o:dieimmernochimFreudentaumelist:o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugierigbin :)

Antwort von Tamee&Jana, 12. SSW am 15.03.2006, 19:18 Uhr

Hallo,

wir haben es gleich laut raus geschrien, als wir von der SS erfahren haben.

Ich denke nicht an eine FG und wenn es doch passiert, passiert es halt. Aber deswegen verstecke ich nicht meine freude :o)

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugierigbin :)

Antwort von Jessy25, 9. SSW am 15.03.2006, 19:32 Uhr

Hallo,

also ich muß sagen, dass wir es auch gleich der Familie gesagt haben. Wir haben drei Tage, bevor wir es gesagt bekommen haben das wir wieder Nachwuchs kriegen, geheiratet. Von daher waren sowieso alle noch aus dem Häuschen.
Ich muß aber sagen, dass meine Mutter schon vorher zu mir gesagt hat, dass Sie glaubt das ich wieder Schwanger bin. Mütter haben da wahrscheinlich ein gespür dafür.
Das ist unser zweites Kind und wir freuen uns riesig, deshalb haben wir es auch gleich der Familie gesagt.

Lg Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugierigbin :)

Antwort von mexi, 34. SSW am 15.03.2006, 22:13 Uhr

wir haben es sofort erzählt!
es wußten eh alle daß wir noch ein kind wollen, und alle wußten daß wir es jetzt wollen.
von daher war die überraschung nicht riesengroß, aber die freude natürlich schon!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugierigbin :)

Antwort von söufi, 12. SSW am 16.03.2006, 10:39 Uhr

Hallooo

Wir habens bis jetzt der Familie und den besten Freunden gesagt.
Morgen habe ich endlich meine nächsten Termin beim FA, danach werde ich es erzählen. Vor allem auf Arbeit...ich kanns eben kaum mehr verstecken!

LG

Söufi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugierigbin :)

Antwort von Andrea80, 28. SSW am 16.03.2006, 11:06 Uhr

Hallo...

da ich mit Clomifen behandelt wurde, wussten meine Eltern direkt nachdem der FA festgestellt hatte, dass ich schwanger bin, bescheid. Nach dem Eisprung musste ich 2x wöchentlich zum FA, Blutabnehmen, US, Progesteron spritzen. Da wir mit meinen Eltern in einem Haus wohnen, konnte ich das nicht verheimlichen. Ich habe den MuPa schon Anfang der 6. SSW bekommen. In der 7. SSW konnte man das Herz schlagen sehen... Da habe ich endgültig mit dem Rauchen aufgehört, meine Schwägerin hat natürlich sofort Verdacht geschöpft :)

Wir haben es dann in der 8. SSW meinen Schwiegereltern, Uroma und Uropa erzählt! Unsere Clique hat es ca. 9. SSW erfahren. Nachdem deren Begeisterung sich aber sehr in Grenzen hielt, werde ich denen das beim nächsten mal wahrscheinlich garnicht erzählen!

Meine beiden besten Freundinnen wussten auch von der Behandlung und somit auch sofort, dass es geklappt hatte...

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.