Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blumennacht14, no. SSW am 14.10.2010, 17:21 Uhr

neugeborenenkrämpfe

hat jemand erfahrung damit machen müssen? wenn ja, wäre ich über berichte sehr dankbar- gern auch per pn. mein baby liegt nämlich seit 10 tagen deswegen auf intensiv... was ein mist!!!

 
3 Antworten:

Re: neugeborenenkrämpfe

Antwort von Kristin80 am 14.10.2010, 17:46 Uhr

Darf ich fragen ob es bei dir eine Ursache für die Krämpfe gibt? bzw was wurde dir denn erklärt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neugeborenenkrämpfe

Antwort von blumennacht14 am 14.10.2010, 18:29 Uhr

wir sind auf ursachenforschung. die vermuten einen vit-b6-mangel. eeg und mrt waren unauffällig, storchl-test und die "normalen" stoffwechselerkrankungen auch negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neugeborenenkrämpfe

Antwort von sanne87, 23. SSW am 14.10.2010, 19:15 Uhr

Oh ha! Du Arme! Hoffentlich ist bald alles wieder gut. Halte uns mal auf den Laufenden darüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.