Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mi86, 13. SSW am 25.12.2012, 10:37 Uhr

neugeborenengröße

Was haben neugeborene für. Größe ? 50 oder 56 im normalfall

 
7 Antworten:

Re: neugeborenengröße

Antwort von schnubbelline am 25.12.2012, 10:41 Uhr

Ja, wobei die meisten Sachen Doppelgröße sind also 50/56

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neugeborenengröße

Antwort von LUSI29, no. SSW am 25.12.2012, 11:08 Uhr

Normalerweise schon.Meine hatte 56 und als wir entlassen worden sind musste ich wie bei meinem Sohn die 62 anziehen.Aber die Sachen fallen ausch sehr unterschiedlich aus,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neugeborenengröße

Antwort von tanzmit, no. SSW am 25.12.2012, 11:28 Uhr

Hallo du.
Besser, du besorgst nicht zuuu viel in 50/56. Unserer war schon direkt am Anfang dafür zu groß und trug 62, jetzt, mit 12 Wochen, werden sogar die 68 manchmal knapp. Dabei sind wir beide recht klein, mein Mann 1,86 und ich 1,62.
Besser, du holst was größeres und schlägst einfach die Ärmel um. Aus den Stramplern ziehen die eh meist die Füße nach oben raus ;-P (Macht zumindest unserer gerne, um in Ruhe zu pupsen)

Liebe Grüße und frohe Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neugeborenengröße

Antwort von PoisonLady am 25.12.2012, 11:45 Uhr

meine beiden kamen mit 51cm auf die welt und trugen etwa 6 wochen gr.50 bzw.50/56, arg viel braucht man da wirklich nicht von.
die bodys in 50/56 haben etwa 3 monate gepasst, vielen irgendwie groß aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neugeborenengröße

Antwort von kitkat170583 am 25.12.2012, 13:09 Uhr

die fallen in diesen kleinen größen (50/56) groß aus finde ich! mein sohn hatte bei der geburt 56 cm und 50/56 war ihm trotzdem zu groß und wir mussten noch 2-3 wochen alles umkrempeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neugeborenengröße

Antwort von Mi86 am 25.12.2012, 13:15 Uhr

habe gestern von meiner mutter einen supersüßen body bekommen - und der hat größe 50 - nun frage ich mich ob ich den doch noch in 56 umtauschen soll oder ob ich es riskieren soll dass er so klein ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neugeborenengröße

Antwort von sandra0588, 22. SSW am 25.12.2012, 19:35 Uhr

hallo meine tochter kam mit 47cm auf die welt und wog 3240g ( 41+3ssw) wir haben die ersten 5 wochen größe 50 gebraucht, danach sehr lange größe 56, nun ist sie 9 monate alt und trägt noch gr 68

also jedes kind ist unterschiedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.