Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Colle1977, 25. SSW am 25.01.2006, 18:39 Uhr

Neues Mitglied !!

Hallo an Alle Mai-Mamis !!

Ich bin auch eine Mai-Mami und habe ET am 18.05.2006. Ich bin zum zweiten Mal schwanger. Unsere Tochter ist im Jahr 2002 geboren und jetzt 3 Jahre alt..., wird also Zeit für ein Geschwisterchen ;-)

Ursprünglich komme ich aus der Region Hannover, wo ich 23 Jahre meines Lebens verbracht habe und anschließend meinen jetzigen Mann im Internet (Chat) kennen lernte.

So, dann hoffe ich mal auf rege Unterhaltung !!

LG Colle

 
4 Antworten:

Re: Neues Mitglied !!

Antwort von vonne79, 25. SSW am 25.01.2006, 18:58 Uhr

dann ma herzlich willkommen :-) ich bin auch `ne maimami mit ´m mädchen im bauchi *g* ....

lg vonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Mitglied !!

Antwort von silberblatt, 24. SSW am 25.01.2006, 19:24 Uhr

Hallöchen
Dann mal herzlichen Willkommen!!! Bin auch eine Mai-Mami und schwanger mit dem 3.Kind.
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Mitglied !!

Antwort von Lili13, 27. SSW am 25.01.2006, 19:38 Uhr

Hi,

komme auch aus hannover, bekomme im april ein mädchen. Wünsch dir hier viel spaß, denn hier sind echt super mädels die mir schon oft nen guten tipp gegeben haben.

lg Lili

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Mitglied !!

Antwort von Biendli, 30. SSW am 25.01.2006, 19:47 Uhr

Hallo,
herzlich willkommen. Ich bin auch erst seit kurzem mit dabei und ich finds einfach toll. Bin schon fast süchtig dannach. Hab schon einige gute Ratschläge bekommen, von den werdenden Mamis hier.
Mein Name ist Sèverine, bin in der 30ten Woche (Keine Ahnung, ob Junge oder Mädchen). Mein erstes Töchterchen ist nun 5 Jahre alt.
Ich freue mich, wiedermal von Dir zu hören.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Spass in diesem Forum
Liebe Grüsse Sèverine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.