Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pupazzetta, 17. SSW am 23.02.2009, 16:15 Uhr

neues Bild

...hab das Gefühl er ist deutlich gewachsen. Der Bachumfang ist aber nur von 80 cm auf 81 cm gewachsen !!??

Ist ja auch egal!! Bin ganz stolz auf meine kleine Murmel Die Schwangerschaftsstreifen sind übrigens aus meiner 1.SS in der ich 25 Kilo zugenommen habe. Diesmal wird es sicher nicht so viel werden, denn ich habe bei meinem Sohn zu dieser Zeit schon 4 Kilo mehr gewogen als jetzt! Ich hoffe díesmal bleibt es mir erspart!!

LG Pupazzetta

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: neues Bild

Antwort von vera 17, 10. SSW am 23.02.2009, 20:23 Uhr

hi herzlichen glückwunsch erstmal! ich bin in der 10 woche das ist auch meine 2 ssw und habe auch ca 25 kilo zugenommen,ich hoffe das wird bi der 2 nicht mehr so ! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues Bild

Antwort von bloomy, 22. SSW am 23.02.2009, 20:23 Uhr

Süßes Bäuchlein bei einer tollen Figur, super !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.