Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sly, 18. SSW am 05.04.2007, 12:18 Uhr

Neuer toller Schwimmkurs für Kinder....

...wobei sie angezogen ins Wasser geworfen werden.....(damit sie lernen, in gefahrensituationen um ihr Leben zu schwimmen) habt ihr das gesehn? (RTL)
Auch wenn alle sagen, harmlos, die Bilder sprechen dagegen. Ich hatte Tränen in den Augen, die Eltern können doch wirklich nicht wissen was in ihren Kleinen WIRKLICH vorgeht, und die knallroten und panischen Gesichtchen sprachen für sich.
Was meint Ihr dazu?

 
4 Antworten:

Re: Neuer

Antwort von Schidde1609, 33. SSW am 05.04.2007, 12:20 Uhr

Hi,

bin auch grad fast von der Couch gefallen als ich das gehört habe!

Vorallem sieht man den Kindern an, was für ne Angst die haben müssen!

Also sowas, es gibt echt Leute da kann man sich nur noch an Kopf fassen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer

Antwort von Marieschi, nix mehr seit 21.01.07. S am 05.04.2007, 13:24 Uhr

Ja, ich habe es auch gesehen.
Wie kann man sowas nur mit seinem Kind machen?
Mir taten die kleinen, hilflosen Würmer so leid.

MArie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habs schon am WE

Antwort von o-tanja, 5+3. SSW am 05.04.2007, 15:38 Uhr

gesehen und mich tierisch darüber aufgeregt!

Schlimme Methoden!

Helfen keinem Kind- werden nur schäden verursachen und Angst bereiten!

solche "schwimmlehrer" Möchtegernpädagogen sollte man wegsperren!

Regt mich nur auf sowas! Mir tats so weh, wie die kleinen verzweifelt geweint haben!

LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer

Antwort von tool307, 36. SSW am 05.04.2007, 16:59 Uhr

Je nach Kind find ich es ok. Man sollte kein Kind so reinschmeißen, das so oder so ängstlich ist und gelich schiß fürs Leben kriegt. Alle anderen: Übung macht den Meister!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.