Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ida-M., 23. SSW am 19.05.2013, 17:59 Uhr

neuer bugaboo bee+ abzugeben mit lila dach

Hab ihn lediglich einmal probe gefahren,meine kriterien waren,er soll klein ,leicht und wendig sein und als sauglibgswagen nutzbar und es sollte ein maxi cosi draufpSsen.das alles erfuellt er,er ist mir aber zu stylisch.bin eher eine retro mama.
Bei interesse bitte pn,dann gibts ein bild,ein babycocoon (neu) hab ich auch noch und auch nagelneue maxi cosi adapter fuer den bee+
Lg ida

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.