Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marie-b1992, 16. SSW am 03.04.2012, 10:11 Uhr

neuer arzt

Hey mädels hatte gestern bei mein neuen Arzt ein Termin.
Ich hatte mich die ganze zeit gefreut den kleine/n wurm zu sehen und in zu hören,aber leider hat der arzt nur den kopf umpfang gemessen und dann nicht mehr schade ich war echt die ganze zeit depremiert und sauer dass ich nicht den kleine/n sehen durfte .Jetzt hab ich in 4 wochen wieder ein Arzt termin.NIcht mal ein Foto hab ich bekommen,meine schwester hat mir gesagt dass ich zu viel erwarte, erwarte ich zu viel ?!?

 
2 Antworten:

Re: neuer arzt

Antwort von FirstFavorite, 34. SSW am 03.04.2012, 10:27 Uhr

Naja man bekommt nicht jedesmal baby tv mit Bild.habe von meinem fa 3 Bilder bekommen.ohne die 3d Untersuchung.
Wichtig ist doch das es deinem kleinen gut geht.
Am Anfang wollt ich auch soviel us wie möglich,mittlerweile hab ich das Gefühl mein kleiner mag das nicht so und deswegen bin ich auch zufrieden wenn kein us gemacht wird.
Bald kannst du dein baby ja auch den ganzen Tag sehen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer arzt

Antwort von kitkat170583, 28. SSW am 03.04.2012, 10:30 Uhr

es gibt eigentlich in der ganzen ss nur 3 us untersuchungen die von der kasse übernommen werden. bilder müssen ärzte gar nicht machen sondern das ist eine kulanz frage. wenn du öffters einen us haben willst sprech deinen arzt drauf an und der sagt dir was es kostet. natürlich ist man enttäuscht das verstehe ich aber sei froh das anscheinend alles gut ist und du nicht häuffiger zum fa musst.

lg kitkat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einleitung vor EGT ohne begründung vom Arzt einfach so.

Hallo, ich bin jetzt 39+0 und mein FA wollte das ich bei 38 + 3 eine einleitung bekommen nur weil mein kleiner am ctg mal eine schlafphase hatte und wenig aktiv war....musste dann ins KH und dort war alles gut Chefarzt meinte brauchen keine einleitung alles top soll dann ...

von Angela87 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Wichtig ! Würdet ihr heute noch zum Arzt ?!

Hey ihr Lieben. Zu aller erst ich bin nicht schwanger, aber ich hoffe ihr könnt trotzdem helfen. Ich hab da ein Problem, und zwar habe ich Freitag eine leichte Schwellung rechts ca. 3 cm über Ks-Narbe endeckt. Man kann sie deutlich fühlen, sie ist nicht groß aber hart. Ich ...

von Mary196 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

"großes" kind mit zum arzt?

hallo...ich habe am donnerstag endlich meinen heiß ersehnten FA-Termin,allerdings erst um 16uhr,da es eine gemeinschaftspraxis ist und meine ärztin erst nachmittags sprechstunde hat....da mein mann auch arbeiten ist zu der zeit,muss ich wahrscheinlich meine 2jährige maus(wird im ...

von LittleMiss09, 9. SSW 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Zurück vom Arzt brauch eure hilfe.....

...... Also ich bin zum FA rein, (mit der hoffnung nicht wieder wie vor 3wochen weg geschickt zu werden ohne Untersuchung) hab meinen aktuellen test mit genommen, (der ist in meinem letzten Posting Angehängt ) hab den dann der Arzthelferin gezeigt die meinte Positiv, der Arzt ...

von laleluja 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

zum arzt oder noch warten?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Habe heute einen SST gemacht und der war positiv. Da es relativ früh ist, wann würdet ihr zum Arzt gehen und es bestätigen lassen um so schauen ob alles in Ordnung ist? Am 30. 12. bekam ich Schmierblutungen und jetzt am 3.1. hätte ich meine ...

von emilja 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Komme gerade vom Arzt ...

... letzte Woche habe ich zwei SS-Tests gemacht, beide fett positiv. Jetzt war ich eben beim Arzt. Der Krümel ist noch zu klein, noch unter 1cm ... man kann noch keinen Herzschlag erkennen.... die Ärztin sagte, er ist kleiner, als man vermuten würde, wenn man vom ersten Tag ...

von Izzy 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

zurück vom Arzt :-(

Bin jetzt zurück vom Arzt. Ich habe wohl zwei recht große Hämatome in der Gebärmutter. Er weiß nicht so recht wo das herkommt, aber da es frisches Blut ist wäre das jedenfalls überhaupt nicht gut. Er war total nervös und beim Ultraschall hat er fast garnicht mit mir gesprochen, ...

von Muffincharlie, 14. SSW 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Ab welche Woche untersucht der Arzt alles und man bekommt MuPa??

Hallo Maedels, hab zwar schon ein Kind aber weiss nich mehr wie damals alles lief! Hab letzte Woche 2 Tests gemacht beide waren positiv, war beim FA die hat Vaginalen Ultraschall gemacht und meinte ich bin anfang 6 ssw. Danach konnte ich gehen ohne weitere ...

von sweet mami, 6. SSW 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

SCHOCK!! Komme gerade vom Arzt :)

Ich hab heute etwas früher Feierabend gemacht weil ich es vor Spannung nicht mehr ausgehalten habe und bin zum Arzt. Habe vorne gesagt dass ich positiv getestet habe und dass ich Unterleibsschmerzen habe und überhaupt nicht weiß wie weit ich bin. (Ok, das mit den Schmerzen ...

von Muffincharlie, 13. SSW 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Würdet ihr zum Arzt gehen?

ähm ja ich schon wieder :) hatte heute nacht so schlimme schmerzen in der nierengegend (auf beiden seiten). hab fast geschrien. die schmerzen haben nciht lange angedauert aber waren echt heftig..deshalb weiß ich jetzt nciht ob das rückenschmerzen waren, also ich mich einfach ...

von Love_Gun 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.