Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schlumpfinchen1980 am 19.04.2007, 8:36 Uhr

Neuer Kombikinderwagen Hauck Winnie Pooh Edition

Hallo wie oben beschrieben biete ich Euch sehr günstig einen kaum benutzten KIWA an in Hellblau,sowie jede Menge Zubehör.
Voriges Jahr wurde er gekauft, daher sogar noch Garantie. Ich möchte ca 100 Euro VHB Versand oder Selbstabholung in thüringen möglich

 
5 Antworten:

Merkwürdig, dass...

Antwort von schnatterinchen am 19.04.2007, 9:05 Uhr

...RuB so eine nervende Spammerei nicht eifach löscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkwürdig, dass...

Antwort von anwo, 11. SSW am 19.04.2007, 9:10 Uhr

uns aolche kommentare gleich mit. also tut mir leid. sowas muss nicht sein. es besteht zwar scheinbar derzeit kein interesse, aber manche sind bestimmt dankbar fuer solche angebote. einfach weil nicht jeder unmengen an geld sich, sich einen sehr guten und sicheren kiwa zu leisten, der dazu noch einige vorteile fuer die liebe mama mitbringt. ich weiss zwar nicht wie der ist, aber das tut a auch nichts zur sache. solche kommentare wie deiner muessen nicht sein und haben kein niveau.

sorry, musste einfach mal raus.

lg anwo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkwürdig, dass...

Antwort von schnatterinchen, 5. SSW am 19.04.2007, 9:32 Uhr

anwo schrieb:
"uns aolche kommentare gleich mit. "

Hast Recht...Asche auf mein Haupt. :-(

anwo schrieb:
"aber manche sind bestimmt dankbar fuer solche angebote. einfach weil nicht jeder unmengen an geld sich, sich einen sehr guten und sicheren kiwa zu leisten"

Weisst du...darum ging es mir gar nicht, da ich weder die Situation der Verkäuferin, noch deine, oder die der anderen kenne...genausowenig wie du meine. ;-)

Aber ich finde es nervig, wenn genau der gleiche Beitrag in x-Foren gleichzeitig gepostet wird. Würde dann nicht eines reichen?
Das betrifft auch nicht nur diesen Beitrag sondern auch andere Verkaufsdinger (Stichwort: Wingbo und total geiler Autositz....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkwürdig, dass...

Antwort von anwo, 11. SSW am 19.04.2007, 10:05 Uhr

mich meinte ich zwar damit nicht, aber angesprochen habe ich damit auch keinen auf seine finanzielle situation. geht ja auch keinen anderen was an, nicht?

natuerlich ist es laestig, das dauernd zu lesen, aber in solchen momenten, musst du lernen, die dinge einfach zu ueberlesen oder zu ignorieren. vllt. springt ja jemand drauf und und dadurch erhoeht sie nur ihre chancen.
ich sehe das nicht ganz so eng.

lg anwo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkwürdig, dass...

Antwort von Luni2701, 21. SSW am 19.04.2007, 11:51 Uhr

Naja aber es reicht doch auch wenn der Beitrag einmal hier gepostet wird und nicht jeden Tag x mal und zusätzlich in jedem Monatsforum.
Jeden Tag den gleichen Beitrag in mehreren Foren zu lesen finde ich auch Nervig.
Ist ja nicht nur bei diesem Beitrag so, sind noch andere die es eben mehrmal hierein setzten und in alle Monatsforen.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.