Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ProudMommy, 28. SSW am 21.02.2011, 16:06 Uhr

Neuer Bericht vom FA

ich berichte mal kurz es ist ja meine 3.schwangerschaft meine jungs sind damals zu früh gekommen(31.ssw und 35.ssw) weil mein gebärmutterhals sich in der 27/28ssw verkürzt hatte.

bisher sah diese schwangerschaft immer gut aus außer mein hämatom am anfang, nun bin ich 27+3ssw und musste heute beim arzt feststellen das mein gebärmutterhals auch diesmal wieder in der selben wochen verkürzt ist auf 2,4cm das heißt nun viel viel vieeeel schonen, zum glück habe ich eine haushaltshilfe zuhause wenn mein freund arbeiten ist.

nun hoffe ich nur das es dabei bleibt und keine wehen dazu kommen denn ins kh wegen wehenhemmer möchte ich nicht auch noch das hatte mir bei den anderen schwangerschaften gereicht :(

 
2 Antworten:

Re: Neuer Bericht vom FA

Antwort von Timos-mum, 28. SSW am 21.02.2011, 16:16 Uhr

Ich wünsche dir alles gute und das es bis zum schluss doch noch gut geht.
Kann mir vorstellen wie du dich fühlst, war bei meiner letzten SS auch wegen wehenhemmer im KH.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Bericht vom FA

Antwort von ProudMommy, 28. SSW am 21.02.2011, 17:17 Uhr

danke schön, es ist einfach nur zum heulen weil ich das jetzt wieder alles durchmachen muss wie damals :o

und es ist echt belastend, warum immer wieder in der selben woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.