Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M.S., 41. SSW am 27.11.2012, 10:09 Uhr

Neuen Kinderwagen nur ausstinken lassen?

Hallo ihr Lieben!

Was habt ihr mit euren neuen Kinderwagen gemacht, bevor ihr eure Mäuse reingelegt habt? Habt ihr etwas abgezogen und gewaschen, oder nur "ausstinken" lassen.
Bin grade unsicher, was das Beste ist.
Hab den Hartan Racer GT bestellt und er ist gestern angekommen...

Danke und liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Neuen Kinderwagen nur "ausstinken" lassen?

Antwort von -chOcO- am 27.11.2012, 10:15 Uhr

Ich hab alle Stoffteile, die ich abmachen konnte, kurz in der Maschine gewaschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuen Kinderwagen nur "ausstinken" lassen?

Antwort von Snaddy, 34. SSW am 27.11.2012, 10:17 Uhr

Ich werde jetzt auch sämtliche Stoffteile abbauen und durchwaschen. Scheint ganz gut zu gehen (Hartan VIP XL).
Das ist sicherer damit auch wirklich alle Restchemikalien raus sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuen Kinderwagen nur "ausstinken" lassen?

Antwort von Thessa am 27.11.2012, 10:21 Uhr

Hallo :-)

Ich würde die waschbaren Dinge waschen, dann riecht das alles gleich nach euch :-)

Ich sehe gerade 41. SSW, also ist es ja bald so weit :-) viel Glück

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuen Kinderwagen nur "ausstinken" lassen?

Antwort von vanessa2012, 34. SSW am 27.11.2012, 11:58 Uhr

also als ich meinem kinderwaagen geholt habe, habe ich alle bezüge abgemacht und mehrmals gewaschen.
was auch gut war, denn ein paar teile musste ich mit der hand waschen und da war das wasser dann komplett schwarz, dass hat sich erst nach dem 4 oder 5 mal auswaschen gebessert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuen Kinderwagen nur "ausstinken" lassen?

Antwort von Uschi69, Nö. SSW am 27.11.2012, 12:24 Uhr

Oh weia!! Ich Rabenmutter habe meinen Sohn damals sofort hinein gesetzt! Das war schon vor zwölf Jahren!
Lebt er noch? Ja! Hat der Kinderwagen gemüffelt? Nein!

Bei den beiden weiteren Kindern habe ich die Bezüge gewaschen. Weil sie halt mit der Zeit im Keller etwas staubig wurden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Welchen Kinderwagen?

Die Auswahl ist ja sooooo groß. Wir suchen einen Wagen mit Hartschale und beweglichen, nicht zu kleinen, Vorderrädern. Außerdem muss der Wagen in einen Clio passen. Geld spielt keine Rolle, aber über ein gutes Schnäppchen freu ich mich natürlich besonders ;) Wo sind genau die ...

von februar2007, 21. SSW 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

safety1st Kinderwagen

Hallo ihr lieben Ich habe mir über einen onlineshop nun den kombiekinderwagen von safety1st besorgt. Gut finde ich das man einen maxi cosi drauf stecken kann aber mich nervt irgendwie dass die babyschale wenn sie drauf steckt wackelt... ( habe schon in der Zentrale ...

von Sezi, 16. SSW 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen..Gesslein F6 oder Hartan Topline..

Ich liebäugel mit diesen zwei Modellen... Ich hab einen Seat und da passen beide graaaade so rein. Kommerraum Durchmesser 96 cm. Aber trotz vielem Nachlesen, bin ich mir unschlüssig. Kann jemand aus Erfahrung sprechen? Ich wohn auf dem Land, da hat es ganz normal geteerte ...

von Schokoauge, 20. SSW 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

Hallo Mädl´s! Wir erwarten im April unser erstes Baby. Von Bekannten haben wir einen Teutonia Kinderwagen geschenkt bekommen. Allerdings finden sie die Tragetasche nicht mehr. Wenn ich mir eine Tragetasche kaufe, muss sie unbedingt von Teutonia sein oder kann ich da auch ...

von Katharina441 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen und ezt abzugeben

Gut erhaltener Zekiwa Kinderwagen(wird im nowember2 jahre) in schwarz mit neugeborenen tasche Dieser kinderwagen ist geeignet für kinder von 0 bis 15 Kilo+ Cosi nest mit einlage für neugeborene+ Krabbel-/Spieldecke mit spielzeug+ Wintersack in bage+ Babywanne + Windeleimer und ...

von hanna789 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Wer fährt einen Seat Ibiza/Frage bezüglich Kinderwagen

Ich wollt mal fragen..Ich fahr einen Seat Ibiza. Baujahr 2009. Jetzt hab ich echt immer ein Problem, wenn ich die Maße meines Kofferraums anschau und die Maße der zusammengeklappten Kinderwägen.. Irgendwie passt da kaum einer in meinen Kofferraum.. welchen Kinderwagen habt ...

von Schokoauge, 16. SSW 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Weiß jemand welchen kinderwagen ich meine ??!!

Hallo, werde gerade verrückt, hatte mich vor par Wochen in einen bestimmten kinderwagen verliebt und weiß nun nicht mehr wie er hieß . Bei dem kinderwagen war die Baby Wanne auch gleichzeitig der sportaufsatz!also man konnte die Wanne so zusammenfalten das es später der ...

von pricess20, 16. SSW 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

Hallo liebe Leute, wir haben es ja nun bald geschafft aber einige von Euch müssen ja noch eine ganze Weile. Hier mal für euch eine Seite wo ihr schöne gebrauchte Kinderwagen finden könnt. Alle super erhalten und ca. die Hälfte vom Originalpreis. Meiner ist auch von dort. ...

von SonnenscheinOktober2012, 39. SSW 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Auf was legt ihr Wert beim Kinderwagen aussuchen??Unterschied teuer-billig?!

Also ich brauch 4 grosse Räder, bzw welche die geländetauglich sind. Einigermaßen hübsch sollt er aussehen und zum Buggy sollt man ihn umbauen können. Und worin liegt der Unterschied zwischen den teuren Kinderwagen wie z.b. Teutonia(800€) und den billigeren von ABC ...

von Schokoauge, 13. SSW 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen / Maxi Cosi usw....

Hallo Mamis, ich erwarte ja nun mein zweites mädel und ich bin jetzt am überlegen was ich mir für einen kinderwagen hole... dachte vielleicht daran einen den man mit dem maxi cosi und so was verbinden kann. ich wohne auf dem land und die kleine soll ja nun im "winter" ...

von b-dine 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.