Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milablue, 29. SSW am 27.09.2008, 20:49 Uhr

Neue Teutonia Kollektion 2009

Bin eben zufällig drüber gestolpert, denn auf der Teutonia HP ist sie noch nicht zu sehen:

http://www.mypram.de/Teutonia+2009/teutonia+kinderwagen+09/index.htm

Sind ja teilweise echt mutige Muster dabei.... Und der Mistral S ist jetzt wohl umbenannt in Cosmo, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

lg milablue

 
6 Antworten:

Re: Neue Teutonia Kollektion 2009

Antwort von Mileki, 29. SSW am 27.09.2008, 22:25 Uhr

Für mich sieht das aus wie die Kollektion von 2008! Auf der Seite von Teutonia direkt ist auch noch nichts von den 2009ern zu sehen. Unser Händler hat gemeint, dass das kurz vor Weihnachten wird bis die neue Kollektion raus kommt.
LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Teutonia Kollektion 2009

Antwort von milablue, 29. SSW am 27.09.2008, 22:42 Uhr

nein, die 2008er Kollektion ist auf der Teutonia Homepage zu sehen und das sind ja zum großen Teil ganz andere Modelle als auf der o.gSeite. Steht ja auch groß 2009 drüber. Es steht auch dabei, daß die erst Mitte November erhältlich oder bestellbar sind, also wird es schon die 2009er sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Teutonia Kollektion 2009

Antwort von Mileki, 29. SSW am 27.09.2008, 23:18 Uhr

Aber die sehen genau so aus. Wenn das wirklich die neue Kollektion ist, hat Teitonia sich aber keine Mühe gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Teutonia Kollektion 2009

Antwort von Mileki, 29. SSW am 27.09.2008, 23:24 Uhr

Ok hab noch mal genau hingeschaut. Es sind wirklich andere Muster, aber ich bin frph meinen von 2005 noch zu haben. Gefallen würde mir gar keiner! Schade, ich habe mir von Teutonia in diesem Jahr mehr erhofft. Leider kann ich dir zu den Modellen nix sagen.
LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Teutonia Kollektion 2009

Antwort von milablue, 29. SSW am 27.09.2008, 23:24 Uhr

ähhh nein, da sind doch ganz viele andere Muster dabei ? Vorher gab es z.b kein rosa.....zum Teil sind da richtig wilde Muster dabei...im Gegensatz zu der 2008.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Teutonia Kollektion 2009

Antwort von Charisma, 25. SSW am 28.09.2008, 11:55 Uhr

Definitiv, es sind neue Dessins. Die Messe war auch schon Mitte September. Im Handel kann man bereits die neuen Dessins ordern, Teutonia selbst bringt den neuen Katalog sowie die Präsentation auf der Internetseite mit den neuen Dessins, erst Mitte November an den Start.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.