Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von redakteurin am 29.07.2009, 11:45 Uhr

Neue Sat.1 Doku sucht junge Mütter/Eltern, die sich Unterstützung wünschen

Hallo,

für unsere neue Doku Serie über Junge Mütter bieten wir jungen werdenden Müttern/Eltern oder Familien (14-25 Jahre), die schon ihren Nachwuchs bekommen haben (die Babys sollten nicht älter als ein Jahr sein) aktive Unterstützung. Eine Hebamme begleitet die Familie in ihrem Alltag und hilft bei der Bewältigung sämtlicher Fragen rund ums Baby (Babypflege, Babyfürsorge) sowie bei allen sozialen Aspekten.

Dein Baby schreit rund um die Uhr und Du weißt einfach nicht mehr weiter? Du suchst eine größere Wohnung, einen Arbeitsplatz oder möchtest Deine Schulden in den Griff bekommen, der Vater zahlt keinen Unterhalt, bezweifelt die Vaterschaft oder Du brauchst Hilfe bei Ämtergängen? Wir sind für Dich/Euch da und bieten mit unserer Expertin tatkräftige Unterstützung. Natürlich gibt es fürs Mitmachen auch eine finanzielle Aufwandsentschädigung. Wir freuen uns auf Euer Feedback unter y.matthiesen@stampfwerk.de oder telefonisch unter 040 – 319 79 07 – 28.

Viele Grüße
Yvonne

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Suche junge Schwangere zum Austausch

Hallo ihr Lieben! Ich heiße Anny, bin 19 Jahre alt und aktuell in der 28 Woche schwanger. Es würde mich total freuen mich mit ein paar Gleichgesinnten auszutauschen. In meiner Umgebung gibt es leider nicht so viele junge Mamas oder ich habe sie noch nicht gefunden :) Wenn ...

von AnnYaury, 28. SSW 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge Schwangere/Mamas aus NRW zum Austausch?

Hi ihr lieben! Ich bin 17 Jahre alt und bekomme im Februar kurz vor meinem 18. Geburtstag einen kleinen Jungen. Ich kenne in meinem Alter überhaupt keine anderen Schwangeren oder Mamas, deswegen wollte ich mal fragen, ob hier jemand aus NRW in meinem Alter schwanger oder gerade ...

von Rosenmädchen, 22. SSW 30.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge Mamis

Hallo ihr Lieben, ich bin 21 komme aus der Nähe von Köln, bin verheiratet, studiere Psychologie und hab eine süße 2 Jährige Tochter :) Mir fehlt der Austausch mit anderen jungen Müttern total, deswegen würde ich mich über jede Nachricht von euch freuen, egal woher ihr ...

von littlemaja2015 17.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge Mama aus Erzgebirgskreis/Chemnitz?

Halli Hallo, ich bin 17 und suche auf diesem Weg eine junge Mama, vielleicht auch noch eine junge schwangere Mama, die im Erzgebirgskreis oder auch in Chemnitz wohnt und vielleicht auch jemanden sucht mit dem man sich einfach mal austauschen kann. Eigentlich sind Freunde ...

von Jenny1310 15.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge Mama = asozial

Hallo Ich wurde mit 14 schwanger und bekam mit 15 meine Tochter. Heute ist sie 2,5 Jahre alt und ich fast 18. Natürlich ist es mir bewusst, dass ich sehr sehr früh Mama wurde und das man mit 15 nicht gerade die besten Voraussetzungen für ein Kind hat. Die Kleine war auch ...

von Isabella2000 03.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge werdende Mamis aus dem Raum Bonn/Euskirchen hier?

Du erwartest ein Baby und bist finanziell in Nöten? Ich habe etwas zu verschenken vielleicht kann ich dir damit ein paar Sorgen nehmen... ich habe ein neues Babybett in weiß von IKEA mit Matratze,Himmelstange und Himmel mit Nestchen in rosa/weiß und etwas Babykleidung bis Größe ...

von Mandy4 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge Mamis aus der Umgebung

Hallo Leute, ich bin schwanger (bei 17+5), 20 Jahre alt, komme aus Ludwigshafen und suche junge (werdende) Mamis zum Austausch. Leider kenne ich noch keine junge Schwangere/Mutter aus der Nähe... Ich würde mich auf jeden Fall über Antworten freuen! ...

von Anna24O1 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge Mütter

Ich bin vor 2 Monaten das erste mal Mama geworden. Ich bekomme öfters mit das viele es nicht verstehen warum man so jung ein Kind bekommt bzw. Behält. Weil man jung ist, ist man doch nicht direkt eine schlechte Mutter oder? Man versucht die ‚blöden‘ Kommentare der anderen zu ...

von Taly13 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

An alle jungen Schwangeren😊

Hey ihr Lieben ich heiße Anna bin 19 Jahre alt und noch ganz frisch Schwanger ( habe nächste Woche Termin beim FA ). Ich würde mich unglaublich freuen noch andere jungen Schwangere kennen zu lernen und sich ...

von Anna24O1 04.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge Mamis :)

Hallo ihr lieben, Ich wende mich an euch da ich mich gerne mit Mamis austauschen würde.:) Zu uns, ich bin mit 17 Mami geworden bin aber mittlerweile 18, meine Tochter ist nun fast 7 Monate alt,ich bin mit meinem Freund nun fast 2 Jahre zusammen, und wir wohne alle gemeinsam ...

von Fraanzuu 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.