Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kinderlose, 29. SSW am 26.08.2005, 14:40 Uhr

neue Matraze für Familienwiege?

Hallo,

bekomme von meiner Schwägerin eine Wiege. Mir wurde empfohlen in jedem Fall ne neue matratze reinzulegen wg. Milben die sich im Laufe der Jahre darin gesammelt haben. Aber woher bekomme ich die Matratze und was für ein Mass muss die Matratze für eine herkömmliche Wiege haben?
jetzt kommen mir 1000 Fragen die ich gar nicht alle posten kann und das 8-10 Wochen vor der Geburt.

lg Kinderlose

 
3 Antworten:

Re: neue Matraze für Familienwiege?

Antwort von Leni_21, 19. SSW am 26.08.2005, 14:42 Uhr

kannst du die Matratze nicht in die Reinigung geben? Da müssten die sowas doch irgendwie reinigen können... also denke ich zumindest mal.

Gruß, Leni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue Matraze für Familienwiege?

Antwort von Maximum, leider ohne. SSW am 26.08.2005, 17:06 Uhr

wenn die schon alt ist würd ich auch ne neue kaufen...kosten nicht viel.Schau mal bei Babywalz.de oder Babybutt.de nach,die haben auch Sondergrößen und verschiedene Matratzen von der Qualität her.Ich habe mir eine von Alvi gekauft die hat satte 65,-€ gekostet,erst dann hatte ich die anderen entdeckt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dänisches Bettenlager oder Lübcke Schaumstoffkontor?

Antwort von Geisterfinger am 29.08.2005, 12:21 Uhr

g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.