Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babygirl82, 30. SSW am 08.04.2009, 12:58 Uhr

Neue Babysachen waschen ist klar, aber mit Weichspüler??

Hallo!

Wollte mal die Frage etwas weiter unten vertiefen und fragen, ob ihr neu gekaufte Babysachen mit oder ohne Weichspüler wascht??

Ich hab sie jetzt ganz normal mit Weichspüler gewaschen, hoffe dass das so ok ist...


lg babygirl

 
9 Antworten:

Re: Neue Babysachen waschen ist klar, aber mit Weichspüler??

Antwort von vera 17, 17. SSW am 08.04.2009, 13:04 Uhr

hi ich hab von anfang an mit unserem waschpulver und unserem weichspüler gewaschen,gabs keine probleme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Babysachen waschen ist klar, aber mit Weichspüler??

Antwort von luisa2310 am 08.04.2009, 13:04 Uhr

man sollte es wegen der allergiegefährdung nicht mit weichspüler waschen. ich habe es aber von anfang an gemacht und mein sohn hatte damit keine probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Babysachen waschen ist klar, aber mit Weichspüler??

Antwort von fracla am 08.04.2009, 13:22 Uhr

ich habe die Sachen nie mit Weichspüler gewaschen, weil ich nie einen benutze und die Babysachen ganz normal mit unseren Sachen gewaschen habe. Ich persönlich finde Weichspüler total unsinnig.
Wenn Du immer Weichspüler nimmst, dann wasche auch die Babysachen damit, wenn nicht, dann fange nicht mit Weichspüler an.

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Babysachen waschen ist klar, aber mit Weichspüler??

Antwort von alsame am 08.04.2009, 14:09 Uhr

Ich nehme immer die sensitiv Weichspüler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Babysachen waschen ist klar, aber mit Weichspüler??

Antwort von Cosmicbabe, 35. SSW am 08.04.2009, 14:45 Uhr

Hy,
nein ich wasche nachwievor nix mit Weichspüler da mein Mann sehr empfindlich ist ging ich davon aus dass es meine Tochter auch ist ( jetzt 2,5) und es bestätigte sich. Sie bekam Ausschlag wenn ich es doch mal mit Weichspüler spüle. Jetzt bei den Babysachen ganz klar ohne. Muss ja auch nicht sein bei den kleinen Sachen....
Lg CAro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Babysachen waschen ist klar, aber mit Weichspüler??

Antwort von LaurasundEmelysMum, 13. SSW am 08.04.2009, 15:26 Uhr

Also ich habe nur zu anfang meine klamotten mit weichspüler gewaschen. seitdem die kids da sind, nutze ich keinen weichspüler mehr. geht auch ohne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Babysachen waschen ist klar, aber mit Weichspüler??

Antwort von sheena am 08.04.2009, 15:41 Uhr

Ich habe vorher mit weichspüler gewaschen und amche es jetzt auch. ist ahlt angenehmer auf der haut. Und weicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Babysachen waschen ist klar, aber mit Weichspüler??

Antwort von angel_berlin, 29. SSW am 08.04.2009, 17:42 Uhr

ja, ich wasche mit Weichspüler. ich habe Neurodermitis, meine anderen 2 Kinder auch. Deswegen hab ich früher nie mit Weichspüler gewaschen, heisst ja immer, das reizt die Haut noch zusätzlich.

Unsere Kinderärztin und gleichzeitig Allergologin meinte aber, dass es besser wäre, einen milden Weichspüler zu nehmen als gar keinen, grad weil das Wasser hier in Berlin wohl sehr hart sei.

Seitdem nehmen wir entweder Lenor Sommerbrise oder ein sensitives Weichspül-Mittel, und es klappt super, keine Hautirritationen dadurch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe immer weichspüler genommen

Antwort von gerne-mama am 08.04.2009, 19:10 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.