Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimaje am 20.04.2010, 18:54 Uhr

Neu in diesem Forum - 5. Woche

Hallo zusammen,

Ich bin vom Forum "Kinderwunsch" hier rüber gesiedelt.
Bin also hier neu.

Freu mich darauf die Beiträge hier zu lesen, ggf. meine Meinung zusagen und auch Fragen stellen zu dürfen.

Viele Grüße,
mimaje

 
6 Antworten:

Herzlich Willkommen...

Antwort von PizzaConnection, 25. SSW am 20.04.2010, 19:06 Uhr

...und alles Gute für den weiteren Verlauf Deiner SS!!

Viel Spaß in diesem Forum!!

GLG Steffi mit Bauchprinz (24+6)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu in diesem Forum - 5. Woche

Antwort von Sif, 19. SSW am 20.04.2010, 19:25 Uhr

Na,dann herzlichen Glückwunsch!!!!

Wie lange habt ihr dnen üben müssen?

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es war der 5. Üz

Antwort von mimaje, 5. SSW am 20.04.2010, 19:56 Uhr

Wir sind im 5. ÜZ erfolgreich geworden.
Hat also verhältnismäßig schnell geklappt.

Hier sind ja leider sehr viele, die schon seit Ewigkeiten üben und langsam verzweifeln...

Ich schätze mich sehr glücklich über unseren schnellen Erfolg, aber erstmal muss das Baby bleiben!!!

Also abwarten und die Zeit genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Baby bleibt...

Antwort von PizzaConnection, 25. SSW am 20.04.2010, 20:02 Uhr

Mach Dir nicht so viele Gedanken!!
Ich weiß es ist schwer, hab mir auch jede Menge Gedanken gemacht und jetzt bin ich schon im 7. Monat!!

Alles Gute für Dich!!

GLG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Baby bleibt...

Antwort von Schokoladenmausi, 26. SSW am 20.04.2010, 20:28 Uhr

Klar bleibt es :o)
Genieße die Kugelzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es war der 5. Üz

Antwort von Sif, 19. SSW am 20.04.2010, 21:11 Uhr

Hej!!

Es heißt doch nicht umsonst "GUTER HOFFNUNG"!!!


Ich wünsch dir alles Gute!

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zufüttern beim Stillen.. mein Junge ist Morgen 3 Wochen alt... Brauche...

Hallo zusammen, Morgen ist mein Junge schon 3 Wochen alt und ich stille seit Anfang an... seit 1 Woche fütter ich Aptamil Pre Ha Nahrung noch zu und mache das Fläschen immer mit Kümmeltee fertig weil mein Junge Blähungen hat.... ich stille immer als erstes und dann wickel ich ...

von Sarah_26 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen in der 8.woche??is des normal??mache mir sorgen!!!

Hallo ihr lieben,ich bin ziemlich verunsichert gerade, bin 8.woche und habe blutungen, und leichte bauchschmerzen sie sind wirklich leicht, mehr sorgen machen mir die blutungen, bei meiner Tochter hatte ich das damals nie, deswegen weiß ich jetzt nicht ob das normal ist und was ...

von joschy090914, 8. SSW 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

anpassungsstörung bei 3 wochen altem baby

mein kleiner schreit jetzt seit sonntag abend immer mal wieder 2-3std lang. Nur mit kurzen unterbrechungen. Es war kein hungerschreien, sonder richtig hoch und laut. waren am mo im kh. Die haben uns was gegen bauchschmerzen gegeben. am di hab ich die hebi konsultiert. Sie hat ...

von yvonnika 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Woche als SST pos.?

Hallo, würde gern mal wissen, in welcher Woche ihr wart, als der Schwangerschafttest positiv gezeigt hat? Ich dachte immer, dass der ja gleich, in dem Zyklus in dem das Ei befruchtet wurde, positiv ist. Das wäre ja dann Woche 1-2, oder? Nun habe ich aber von mehreren ...

von chrisy.k 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Chancen bei blasensprung in der 17. Woche?

Hallo zusammen. Ich bin am dienstag mit vorzeitigem blasensprung ins krankenhaus gekommen. War da bei 16+4, bin heute bei 17+0. Kann mir jemand was zu unseren chancen sagen? Bin auch nur mit dem handy on und kann nicht googlen oder so. Es war nun kaum noch fruchtwasser da, ...

von Angelsdream, 18. SSW 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Eine Woche überfällig....aber Test 2 x negativ???

Hallo ihr Lieben, habe einen Zyklus von 30 Tagen, mein Persona zeigt heute 37 an- also eine Woche überfällig! Habe gestern Abend getestet "negativ" , heute morgen 8 Uhr nochmal "negativ" ! Meine letzte SS ist noch nicht so lange her, meine Tochter ist ein Jahr! Mein Bauch ist ...

von leene84 20.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

3 Wochen vor der Geburt Mädchen und doch ein Junge???

Hi ihr Lieben, habe von einem Arbeitskollegen ne wahnsinnige Story gehört. 3 Wochen vor der Geburt habe ich ihn getroffen und er hat happy von seinem "Mädchen " im bauch gesprochen von wegen Papas Liebling und so. Nun wurde es doch ein Junge...wie kann das sein??? Uns ...

von Maja86, 20. SSW 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

27.Woche - Steißlage / Frage dazu

Hallo. Ich hatte gestern VU und dabei sagte mir der FA das mein Baby in Steißlage ist. Meine Frage nun: Kann sich das noch ändern? Oder sogar noch öfter wechseln? Haben sie da noch so viel Platz sich zu drehen, oder spürt man das dann schon heftiger? Wer kann mir da aus ...

von ingrid71, 27. SSW 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Wochenfluss ist gelb, flüssig bis schleimig und riecht sehr übel

ist das normal? Meine Dammschnittnarbe hat sich entzündet und ist hart und an manchen Stellen ist etwas Eiter drin. Ich schmiere mir regelmäßig Betaisodonnasalbe ( Jodsalbe ) drauf und es ist schon etwas besser geworden aber halt immer noch schmerzhaft und vereitert. Jetzt ...

von Glücksbärchen, 00. SSW 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

3 mal Pille in der ersten Woche vergessen

Hey Ich weiß nicht ob jemand drauf antwortet aber ich brauche dringend Hilfe Ich habe letzten Montag die Pille wieder angefangen nach der Periode. Habe sie zwei mal genommen und dann 3 mal vergessen.. weiß nicht wie das passieren konnte.. ich hatte in der Zeit ...

von Anni.36 16.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.