Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffie1978, 5. SSW am 11.10.2006, 15:50 Uhr

neu hier

hallo, bin neu in diesem forum und habe gleich eine frage:

bin ab morgen in der 6. woche, also noch ganz "frisch" schwanger. freue mich aber riesig.
nun habe ich ständig so etwas wie regelschmerzen. nicht so arg wie wenn ich wirklich meine tage habe aber halt im bauch und im rücken leichte schmerzen. dazu kommt, ist mir ja etwas peinlich, leichter ausfluß. aber farblos.
mache mir gedanken, nicht dass was schief geht. wer kann mir was dazu sagen?

 
5 Antworten:

Re: neu hier

Antwort von melle83, 13. SSW am 11.10.2006, 16:19 Uhr

Herzlich willkommen!

Das mit den Schmerzen hatte ich am Anfang auch! War eher so ein ziehen. Das sind die Mutterbänder und die Gebärmutter, die sich auf die SS vorbereiten.
Der Ausfluß ist auch normal, hatte damals meinen FA gefragt und man sagte mir, daß die doppelte Menge Ausfluß als sonst normal ist. Nur wenn er unangenehm riecht oder du dabei Juckreiz oder SChmerzen bekommst, ab zum Arzt!!!

Schöne Kugelzeit!!! ;-)

Melle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier

Antwort von melle83, 14. SSW am 11.10.2006, 16:20 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier

Antwort von Mama87, 37. SSW am 11.10.2006, 16:21 Uhr

Hallo und herzlich willkommen!
Also das es in der Schwangerschaft überall mal wehtut und zwickt ist ganz normal.
Aber wenn du irgendwie ein ungutes Gefühl hast oder dir sonst unsicher bist würde ich immer zum Frauenarzt gehen.
Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig.
LG und eine schöne Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier

Antwort von Loredana, 36. SSW am 11.10.2006, 17:43 Uhr

Hi Steffie!
Als ich noch nicht wusste dass ich schwanger bin, habe ich ja damit gerechnet dass ich meine Tage bekomme und ich kann mich erinnern dass ich auch immer das Gefühl hatte als ob, da ich leichte Bauchkrämpfe wie immer bevor und während meiner Mens!
Ich würde trotzdem einfach mal beim Doc anrufen oder kurz vorbeischaun, sicher ist sicher!!!Kann ja auch nicht schaden!
Trotzdem keine Panik!

LG und herzlich willkommen!
Loredana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier

Antwort von emanski, 30. SSW am 11.10.2006, 18:53 Uhr

Erst einmal willkommen :o)

Dann noch herzlichen Glückwunsch zum bevorstehenden Nachwuchs!

Die Schmerzen sind ganz normal, da sich die Gebärmutter stark dehnt. Ist wie ein kleiner Muskelkater..
Das lässt dann mit der Zeit aber wieder etwas nach!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.