Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tweety78, 18. SSW am 24.08.2005, 12:53 Uhr

Neu hier!

Hallo! Ich bin neu hier und wollte mich nur kurz mal vorstellen: ich bin 27 Jahre alt und zum ersten mal Schwanger. Da mir euer Forum so gefällt, hab ich mich nun hier auch eingeschrieben...


Lg Tweety78
18.SSW

 
7 Antworten:

Re: Neu hier!

Antwort von k102de, 21. SSW am 24.08.2005, 13:12 Uhr

ich bin zwar auch noch nicht so lange hier, aber ich möchte dich natürlich trotzdem begrüßen. hoffentlich gefällts dir hier so gut wie mir. manchmal ist es schon sehr hilfreich, wenn man fragen und probleme mit anderen gleichgesinnten klären kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier!

Antwort von Tweety78, 18. SSW am 24.08.2005, 13:24 Uhr

Hi, danke für die liebe Begrüßung! Ich denke schon, das es mir hier gefallen wird das ist ja echt ne klasse seite!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier!

Antwort von Feele23, 30. SSW am 24.08.2005, 13:52 Uhr

Hi Tweety,

herzlich willkommen hier :o)

Ich find dieses Forum hier auch total informativ und praktisch.

Ich wünsch dir ne tolle Kugelzeit.

LG

Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier!

Antwort von Tanja25, 14. SSW am 24.08.2005, 14:07 Uhr

Auch von mir ein herzliches willkommen und vor allem Glückwunsch zur Schwangerschaft! Bin auch zum ersten Mal schwanger und finde es superaufregend. Dieses Forum ist wie eine zweite Familie hier, ich hoff du fühlst dich so wohl, wie ich bzw. wir es tuen.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier!

Antwort von Tweety78, 18. SSW am 24.08.2005, 14:13 Uhr

Hi , vielen lieben Dank nochmal euch allen ist je echt ne superliebe Begrüßung! Da muß man sich ja wohlfühlen!:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey!

Antwort von mary.berli, 7. SSW am 24.08.2005, 14:21 Uhr

Bin ebenfalls erst heute dazugekommen!!

Ich bin 25 und bei mir ist es die 2te SS. Wie ich lesen konnte, bist du aber schon einige Wochen weiter als ich ... ich hoffe dir gehts sehr gut dabei!

liebe Grüße, Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo und Willkommen!!

Antwort von mayralott, 33. SSW am 24.08.2005, 16:29 Uhr

Herzlich Willkommen wünsche dir eine wundervolle SS und Viel Spass mit uns im Forum!! Liebe Grüße Tess mit >Mayra und Luca im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.