Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lejla90 am 24.09.2012, 19:36 Uhr

Neu hier und sehr peinliche Frage ...

Hallo,

ich habe bisher nur mitgelesen, aber jetzt muss ich doch auch mal eine Frage stellen, die mir aber super unangenehm ist !!
Ich bin jetzt in der 37. SSW und hatte gestern GV mit meinem Mann. Ich befand mich im Vierfüsslerstand und rutschte immer weiter ab, bis mein Bauch das Bett berührte, ich denke da war dann schon etwas Druck auf dem Bauch. Ich habe jetzt totale Angst, dass ich meinem Krümel geschadet haben könnte (durch den Druck und das, sorry, Gerüttle).
Es ist mit echt peinlich, aber mit meinem Gyn möchte ich darüber nicht reden.

Ich wäre Euch über Antworten sehr dankbar.

Liebe Grüsse Lejla

 
6 Antworten:

Re: Neu hier und sehr peinliche Frage ...

Antwort von Heidschnucke am 24.09.2012, 19:48 Uhr

ich denke dass das Baby sehr gut geschützt ist und dass nichts passiert ist. Beruhige dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und sehr peinliche Frage ...

Antwort von Stiorra, 33. SSW am 24.09.2012, 19:50 Uhr

Ist gar nicht peinlich, immerhin hat man ja fragen und sorgen, und auch fb zu haben ist normal.
Kann mir nich vorstellen das die bauchmaus schaden genommen hat, immerhin ist das krümel gut geschützt. Bewegt sichs fleissig und hast du keine schmerzen würd ich entspannen. Solltest du trotzdem sorge haben weil sich was anders ist, dann geh zum Arzt, musst ja nich erwähnen das du gv hattest...zur Not biste halt in der Bahn gequetscht worden oder so.
LG und natürlich willkommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und sehr peinliche Frage ...

Antwort von kitkat170583 am 24.09.2012, 19:50 Uhr

weder "gerüttel" noch druck auf den bauch schaden dem kind! wenn es für dich bequem ist darfst du auch auf dem bauch schlafen. das ist ungefährlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und sehr peinliche Frage ...

Antwort von Lejla90 am 24.09.2012, 19:57 Uhr

Ihr seid sooooo lieb! Vielen vielen Dank, das beruhigt mich echt! Bewegt hat sich der Krümel immer mal wieder (bewegt sich sowieso wenig) und Schmerzen hatte ich danach auch nicht. Nochmal viiiielen Dank!

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und sehr peinliche Frage ...

Antwort von Susi0103 am 24.09.2012, 19:59 Uhr

Naja, in der 37. SSW schläft wohl keine Frau mehr (ganz) auf dem Bauch, aber ich hab immer seitlich gelegen, soweit wie es möglich war auf dem Bauch... dem Baby passiert dabei nix, außer man knallt auf ne harte Oberfläche... und Gerüttel stört Babys erst recht nicht, die schlafen dabei meist.
Ganz locker also und viel Spaß noch. Nach der Geburt ist es ja bei den meisten dann erstmal vorbei damit ^^

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und sehr peinliche Frage ...

Antwort von Dési+4mäuschen am 24.09.2012, 22:23 Uhr

meine hebi hatte schon frauen die bis zur geburt auf dem bausch schliefen und auch ich hab lange auf dem bauch geschlafen, auch als der bauch schon sichtlich rund war.

und meine 4 babys kamen alle gesund, munter und nicht zerquetscht zur welt ;-))

also mach dir keinen kopf deinem baby gehts bestimmt gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.