Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkerbell71 am 24.08.2009, 11:49 Uhr

Neu hier und gleich ein paar Fragen

Hallo,
ich bin seit heute auch dabei (wieder)! Vor Jaaaahren, als das R-u-B Forum noch ganz neu war (also min 10/11 Jahren) war ich auch schon hier am mitmischen. Mittlerweile sind meine beiden Süßen fast-Teenies...
Seit etwa einem Jahr "verhüten" wir mit Persona. Diesen Zyklus waren wir allerdings etwa schlampig, was das Benutzen von Kondomen an den gefährlichen Tagen angeht.
Jetzt habe ich seit ein paar Tagen so ein komisches Gefühl..
Schon 2x wachte ich mit einem flauen Gefühl im Bauch auf, also nicht gerade totschlecht, aber auch nicht so doll, dass ich gerne was gefrühstückt hätte.
Seit Tagen habe ich Unterleibsschmerzen, wie ich sie normal nur während der Periode habe. Auch die Brüste tun mir tagsüber so weh, so kenne ich das nur in den letzten Zyklustagen aber dann auch nur abends, wenn ich den BH ausgezogen habe. Müde bin ich ständig, zwischendurch wird mir immer wieder kurz schummerig, könnte das am Wetter liegen?
Würdet Ihr das als SS Anzeichen deuten oder halt PMS? Ich bin jetzt übrigens am 24. ZT..
Viele Grüße
Tinkerbell71

 
1 Antwort:

Re: Neu hier und gleich ein paar Fragen

Antwort von misskittybelly, 17. SSW am 24.08.2009, 11:57 Uhr

Also das könnten theoretisch SS Anzeichen sein, aber genauso kann es auch etwas anderes sein.
Genau wirst du es wohl nur wissen, wenn du um oder nach NMT testest.
LG Kitty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.