Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fine86 am 10.11.2012, 10:00 Uhr

Neu hier - Gestern abend positiv getestet

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass ich keine blöde Frage stelle...

Können Medikamenten wie GeloMyrtol (pflanzlich), Paracetamol, Gripp-Heel (Homöopathisch) und Nasic sowie Utrogest (Gelbkörperschwäche) das Testergebnis verfälschen? Also positiv anzeigen, obwohl negativ?

Bin ja seit Montag richtig doll krank. Grippaler Infekt. Habe natürlich etwas angst, dass ich mich umsonst freue....

Vielleicht kennt sich ja jemand hier aus...
Danke für eure Antworten!

LG
Fine

 
5 Antworten:

Re: Neu hier - Gestern abend positiv getestet

Antwort von Sternenhimmel am 10.11.2012, 10:09 Uhr

Ich habe gestern auch positiv getestet einmal Clearblue 1-2 und einen billigen der ganz ganz schwach anzeigte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier - Gestern abend positiv getestet

Antwort von jannis06 am 10.11.2012, 10:09 Uhr

Hi,

erstmal herzlich Glückwunsch.

Nein, diese Medikamente können das Ergebnis nicht verfälschen.

Kannst du auch unbedenklich nehmen. Nur bei den Nasentropfen würde ich trotzdem Meersalz-Nasentropfen bevorzugen.

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier - Gestern abend positiv getestet

Antwort von Fine86 am 10.11.2012, 10:15 Uhr

Vielen Dank Nicole.

Da bin etwas beruhigter. Dann werde ich mir heute Meersalznasentropfen holen.

Könnte ich wohl auch Sinupret nehmen?
(Frage ich auch mal in der Apo)
Meine Nebenhöhlen sind richtig verstopft, sodass ich auf dem linken Ohr nur dumpf hören kann.

Danke schon mal.

LG
Fine ( müsste ab heute in der 5. Woche sein)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

embryotox

Antwort von Susi0103 am 10.11.2012, 10:56 Uhr

Geh auf diese Seite und gib die Medis ein, dann wird Dir gesagt, ob Du das nehmen darfst.

Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier - Gestern abend positiv getestet

Antwort von mucki26, 10. SSW am 11.11.2012, 10:23 Uhr

Hey.
Erstmal glückwunsch
Und nun zu den medikamenten...
An deiner stelle würde ich mal fix zum doc gehen, notdienst, kh
Gerade in den ersten 12 wochen entwickelt sich der ganze kleine krümel, alles bildet sich aus fingechen, zehen, etc.
Ich habe auch eine Paracetamol genommen bei starker migräne.... und bereue es. Auch wenn es eine seite gibt, wo STeht welche medis man angeblich ohne bedenkem nehmen kann, wer gibt uns die sicherheit das dadurch wirklich nichts passieten kann?
Ich selber würde da nix riskieren.
Finger weg von Medikamenten!

Muß aber jeder selber wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Unterleibschmerzen abends schlimmer??

Hallo. Ich darf doch seit ich letzte woche erfahren habe das ich nierenstau habe keine magnesium tabletten mehr nehmen. Habe jetzt schon seit 6 tagen unterleibschmerzen... Gestern so schlimm gewesen (hab im kh angerufen und gefragt ob ich nicht doch lieber die tabletten ...

von Angelina89, 18. SSW 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger - wer noch?

seit gestern abend sooo kopfweh

gestern als ich vo der Arbeit heimkam..kopfweh..hatte genug getrunken usw. bin dann auf sofa. fernseh/radio aus. abgedunkelt..versucht zu schlafen..aber nein..dann bin ich ins Bett in der Hoffung,dass es heut morgen besser ist..Aber nein..leider nicht. DIeses Jap. Minzöl ...

von Schokoauge 20.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger - wer noch?

Heute Abend Ergebnisse vom Hormontest!

Hallo ihr Lieben Heute Abend meldet die Ärztin sich endlich und erzählt mir was bei der Blutuntersuchung raus kam! Ein bisschen ängstlich bin ich schon heute wieder das sie sagt doch Ss. Aber ich muss sagen dank meiner tollen ...

von mortica 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger - wer noch?

seit gestern abend blutung...

Guten Morgen ihr lieben, Ich bin in der 12 ssw und habe gestern Abend eine Blutung aus irgendeinem Grund bekommen, ohne schmerzen ect., war gestern am see mehr nicht. Sind abends auch gleich ins KH. Aber es ist alles in Ordnung. Nichts mit dem Baby, nichts mit der placenta. ...

von Kleene90 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger - wer noch?

guten abend

guten abend ich bin nald mit meinen nerven am ende da ich diese ungewissheit nicht mehr aushalte. ich war gestern beim arzt und er sagt zu mir das der fruchtsack in der 7 woche ist un die frucht erst6 woche muss ich mir da jetz ersthafte gedanken machen ums baby???!! ich ...

von JaLe0611, 7. SSW 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger - wer noch?

Fürchterliche Schmerzen gegen Abend

:( also seit Tagen habe ich echt Schmerzen im Unterleib... wie Regelschmerzen nur schmerzlicher. War gestern morgen auch im KH und da wurden keine Wehen festgestellt... keine GHV, und Muttermund ist auch zu... Hebamme meinte aber am Tele das es sich schon nach Wehentätigkeit ...

von vox-dei, 33. SSW 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger - wer noch?

abendessen hinter mir,dennoch ist es furchtbar...es kotzt mich langsam an...

ch renne ca. 6 mal am tag aufs klo weil ich ein gefühl habe als wenns mir schon mitte hals steht...aber außer das ich würgen muss wie blöd kommt da nicht mehr viel, weil ja nix drin ist... und danach hab ich son stechen im brustkorb, das tut richtig weh dennoch versuche ...

von BaJo0512, 8. SSW 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger - wer noch?

abend,geht mal ums impfen-wer kann helfen?

hey.. unsere tochter hat am dienstag ihre erste MMR impfung bekommen. hat sie auch gut vertragen,also kein fieber bekommen. nun hustet sie seit gestern-aber immer nur im schlaf am meisten-u ihr stuhlgang ist auch sehr weicher geworden als sonst. dachten schon durchfall,aber ...

von knilchi 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger - wer noch?

guten Abend ihr lieben

Es gehört eigentlich nicht in das Forum, aber frag trotzdem. Habe noch MädchenKleidung Grösse 46- 56 ist alles dabei. Pullover je 1Euro, Kombis je 3Euro, strampler mit pulli je 3euro, strampler ohne pulli je 1euro, bodys würde ich so mitgeben. Bei Interesse kann ich auch ...

von sabine.sami 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger - wer noch?

Gestern Abend hellrotes Blut, übergehens in bunkles Schmier!!

Hatte vllt. 4-5 mal gaaaaanz wenig helles Blut und dann Schmier! Jetzt nichtmal mehr bei normalem Abwischen, sondern dann muss ich schon "richtig" wischen ( tiefer)!! Habe um 11 Uhr Doc Termin!! Mädels, hatte doch schonmal 2 Fg und eine gesunde Tochter, die noch schläft, ...

von Jazzy1982, 6. SSW 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.