Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marlies1 am 31.12.2009, 11:13 Uhr

Neu getestet

Hallo, ich habe heute morgen neu getestet, denn Test glaich fotografiert, und das bild bearbeitet. Ich sehe einen leichten Strich, aber er müsste ja deutlicher sein. was denkt ihr neg oder pos?

 
16 Antworten:

Re: Neu getestet

Antwort von marlies1 am 31.12.2009, 11:14 Uhr

SST

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu getestet

Antwort von bald-doppelmama, 35. SSW am 31.12.2009, 11:16 Uhr

Also ich würd sagen positiv wenn mich nicht alles täuscht und da ein zweiter Strich ist....
Aber ist auch nicht soooo.... gut zu erkennen....

Was denkst du denn selbst???

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Antwort von mami11111 am 31.12.2009, 11:17 Uhr

und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Antwort von bald-doppelmama, 35. SSW am 31.12.2009, 11:20 Uhr

habs mir nochmal angesehen und würde doch definitiv auf positiv tippen!!!!
Falls,von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Antwort von marlies1 am 31.12.2009, 11:23 Uhr

Das Problem ist, im Licht sehe ich Ihn schwach, deswegen musste ich das Bild ein wenig bearbeiten. Da es auf dem Foto sehr schlecht zu erkennen war, habe am Kontrast etwas eingestellt, ich weiss nicht ich fühle mich garnicht so, ausser kreislaufprobleme geht es mir super gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu getestet

Antwort von hallenserin83, 36. SSW am 31.12.2009, 11:29 Uhr

@ marlies

aus dem Foto lässt es sich nicht genau erkennen. Bei mir war damals auch eine blasse Linie, wo ich nicht schwanger war. Hatte mir daraufhin den digitalen SST von Clearblue zugelegt.
Da brauchst du keine Linien zu interpretieren sondern nur ablesen "schwanger + Woche" oder "nicht schwanger".

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du ein positives Ergebnis bekommst und wünsche dir schonmal eine schöne, runde Kugelzeit für 2010 und einen guten Rutsch hinein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sofort positiv gesehen,glückwunsch!!!!

Antwort von gerne-mama am 31.12.2009, 11:33 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu getestet

Antwort von marlies1 am 31.12.2009, 11:58 Uhr

habe noch einmal fotografiert

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu getestet

Antwort von marlies1 am 31.12.2009, 11:59 Uhr

striche raten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Antwort von bald-doppelmama, 35. SSW am 31.12.2009, 12:08 Uhr

ich hab mich auch nicht so gefühlt =)
Und war es dann doch und meine Striche waren auch ganz ganz leicht...(hab mehrere Tests gemacht)...

der allererste Test war sogar negativ und zwei Tage später hab ich nochmal getestet und wie gesagt die Striche der beiden Tast waren dann ganz leicht da (war ein Doppelpack SS-Tests)

und mittlerweile bin ich in der 35 SSW und bekomme eine kleine Prinzessin

viel glück....teste am besten morgen oder übermorgen nochmal mit dem digitalen....

guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ich find den sieht man,zwar schwach,aber es ist einer da

Antwort von mami11111 am 31.12.2009, 12:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry ich seh nix

Antwort von mamafürvier am 31.12.2009, 13:00 Uhr

Ich will ja keine miese Stimmung verbreiten, vielleicht ist ja auch meine Brille schmutzig aber... ich seh keinen 2.Strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry ich seh nix

Antwort von Bianca78, 24. SSW am 31.12.2009, 13:20 Uhr

Ich seh ein bisschen was.

Aber mach zur Sicherheit den digitalen Test von Clearblu!

Damit habe ich es auch erst geglaubt und das Rätsel raten um Striche hat ein Ende!!!

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ich kann nichts wirklich sehen....

Antwort von okelittle, 30. SSW am 31.12.2009, 13:23 Uhr

würde entweder eindeutig auf nicht schwanger(!) oder auf schlechte bildqualität tippen!!!

finde es auch eindeutig verfrüht bei so schlechten bildern schon zu gratulieren... was nicht heißen soll, dass ich es dir nicht wünschen würde!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ich kann nichts wirklich sehen....

Antwort von Dinchen16012009, nö. SSW am 31.12.2009, 13:59 Uhr

Also ich kann da auch nix sehen sorry.
Bei keinem der Bilder.
Finds auch nicht in ordnung gleich zu Gratulieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kann da auch nichts sehen

Antwort von MamavonLucas am 31.12.2009, 14:24 Uhr

und ich glaube nicht das es am Bild liegt...
Aber ich drücke die Daumen das es in wenigen Tagen ein eindeutiges Ergebnis gibt
Guten Rutsch
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.