Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicki1986 am 31.08.2010, 14:45 Uhr

neu bei euch

hallo
ich bin nicole 23 jahre alt
ich habe 8 monate versucht schwanger zu werden,jetzt hat es geklapt, ich habe gestern ein test gemacht der war+ und habe schmerzen im unterleib war dan heute zum arzt gegangen der hatte auch noch ein ss test gemacht der war auch + also schwanger
zusehen war noch nichts muss freitag zurück sagte sie mir
habe natürlich jetzt richtig angst das ich doch nicht bin gibt es so was?
oder das es falsch verläuft

mensch bin richtig glücklich

lg nicole

 
4 Antworten:

Re: neu bei euch

Antwort von yem, 06. SSW am 31.08.2010, 15:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu bei euch

Antwort von Mama-Ria2011, 19. SSW am 31.08.2010, 16:04 Uhr

Hallo,
also erstmal Glückwunsch!
Von nem falsch positiven Test hab ich noch nie was gehört und ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das alles i.O. ist.
Wenn du noch sehr zeitig dran bist ist es normal das man nicht viel bis gar nix sieht. War erst in der 7.SSW das erste Mal zur VU und da hab ich auch nur nen kleinen Fleck mit Herzschlag gesehen, war sehr bewegend...
Das mit den Schmerzen ist glaub ich auch normal, dein Körper versucht immer noch seinen normalen Zyklus durchzugehen und da wär ja jetzt die Mens dran.
Ernähr dich schön gesund mit viel Obst und Gemüse und schon dich ein bisschen.
LG von Mamaria!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu bei euch

Antwort von mammi09, 21. SSW am 31.08.2010, 21:05 Uhr

Keine Angst,das hatte ich auch,hatte mir dann kaum mehr gedanken drüber gemacht und schwupps di wupps sind wir jetzt schon in im 6.Monat.Am Freitag schaut deine Ärztin dann nochmal nach ob es auch kein windei ist ,das gibt nämlich auch,das die Fruchtblase ohne Embryo ist,aber das kommt sooooo selten vor,bist garantiert nicht drunter.In meiner ersten SSW habe ich mir auch so arg gedanken gemacht und dann noch wegen meiner abreit und mich dabeiso unter stress selber gesetzt,das ich 22 Wochen(in 8Woche) eine Fehlgeburt hatte die im Krankenhaus endete,weil ich bald verblutet bin.Damals habe ich mir dann geschworen,mir nie wieder so arg gedanken zu machen und mich selber drüber verrückt zu machen und nicht mehr drüber zu grübeln was dann sein wird und siehe da,es funktionierte,habe zwar über 1 Jahr gebraucht wieder Schwanger zu werden ,aber jetzt lebe ich immer noch mit den Gedanken das immer alles Bestens und inordnung ist und das nichts passieren wird und nun werde ich schon kräftig von innen getreten;)und nur allein das positive denken verhilft dem Körper sehr viel.
Geh einfach morgens aus dem Haus und freu dich drüber das es die aussenwelt noch nicht weiß da du nicht mehr alleine gehst sondern ein kleinen winzling in dir hast und freu dich drüber über dein geheimnis,freu dich drüber bald schöne sachen kaufen zu können und denke immer positiv und schon bald bekommst du schöne Ultraschallaufnahmen;)
ich wünsche dir alles alles gute und denk dran,das wird schon ,nur positiv denken,wenn was wäre,hätte sich die natur schon eingeschaltet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu bei euch

Antwort von mammi09, 21. SSW am 31.08.2010, 21:08 Uhr

sorry,sollte 2 wochen heißen und nicht 22 wochen nach den FA Besuch;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.