Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia2502 am 06.11.2006, 13:09 Uhr

Neu bei euch-gestern positiv getestet!

Hallo!
Ich bin neu bei euch und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Julia, bin 28 Jahre alt und habe gestern positiv getestet. Bin überglücklich, aber habe auch ganz schön Angst, dass mein Krümelchen eventuell nicht bleiben will. Würde mich freuen wenn ich mich zu Euch gesellen darf.
Hattet ihr das auch? Bis mittag hab ich mich tierisch gefreut und dann kamen schon die ersten Zweifel "hoffentlich bleibt es".
Ich hatte einen sehr späten ES (26 ZT) und mein Mann ein nicht so optimales SG. Hoffentlich bleibt das "kleine Wunder".
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Lg, Julia

 
7 Antworten:

Herzlichen Glückwunsch.......

Antwort von sh2410 am 06.11.2006, 13:35 Uhr

und alles alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich gratuliere dir

Antwort von two_kids am 06.11.2006, 13:44 Uhr

woher kommst du denn?

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu bei euch-gestern positiv getestet!

Antwort von manumaus9, 21. SSW am 06.11.2006, 13:47 Uhr

herzlichen glückwunsch und viel glück das es bleibt hatte die zweifel auch beim ertsen kind garnicht und beim zweiten ganz schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu bei euch-gestern positiv getestet!

Antwort von Carmen85, 11. SSW am 06.11.2006, 14:35 Uhr

huhu :-)

nochmals herzlichen glückwunsch und alles gute :-))

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu bei euch-gestern positiv getestet!

Antwort von jessi1738, 12. SSW am 06.11.2006, 15:35 Uhr

Hallo,

ich gratuliere dir auch ganz herzlich!
Habe die Angst mein Baby zu verlieren auch seit Wochen...
Bei der letzen VU am 26.10. hat der Doc gesagt es sei alles gut, alles genau richtig... da war ich froh und zuversichtlich dass nix mehr passiert.
Seit heute bin ich in der 12. Woche, habe wieder Angst (ich weiß, wahrscheinlich unbegründet, aber ich kann nix dagegen tun...) und die nächste VU ist erst am 20.11 !!!

Tja aber ich fürchte wir müssen da durch... ich drücke uns auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut geht!

Liebe Grüße Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu bei euch-gestern positiv getestet!

Antwort von Stephanie Kraus, 5+3. SSW am 06.11.2006, 21:39 Uhr

Hallo!

Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich haben heute vom Arzt bestätigt bekommen, das ich schwanger bin. Jetzt schaue ich immer auf den Bauch und sagen: "Du willst sicher dort bleiben, dir geht es doch gut!"

Liebe Grüße,

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na denn herzlich willkommen!

Antwort von mamacori, 8. SSW am 07.11.2006, 10:38 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen und bitte denke einfache in wenig positiver. Negatives Denken zieht negative Sachen an also ... bitte geh davon aus das der Krümel für die nächsten 9 Monate bei dir einziehen tut :O)

Wünsch dir eine tolle Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.