Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maliki, 37. SSW am 22.03.2006, 11:31 Uhr

Nette Sprüche für Geburtsanzeige

Hallo!

Kennt ihr eine Seite, auf der ich nette Sprüche für unsere Geburtsanzeige finden kann? Oder hat jemand von euch einen tollen Spruch auf Lager?

LG, Maliki

 
4 Antworten:

Ja... schau mal unter www.swissmom.ch

Antwort von Bübchen_2006, 37. SSW am 22.03.2006, 11:37 Uhr

und dann über die Suche (oben rechts) gibst du "Geburtsanzeigen" ein. Der 3. Treffer ist eine Uebersichtsseite und da kann man zwischen Gedichten, kurzes, witziges etc. wählen. Sind ein paar ganz gute dabei, finde ich.

Einfach mal durchwühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nette Sprüche für Geburtsanzeige

Antwort von tapeten, 28+4. SSW am 22.03.2006, 11:38 Uhr

Hallo,
ich habe letztens gegoogelt und ganz viele Treffer gehabt. Die genaue Adresse der Seiten weiß ich leider nciht mehr. Oft haben auch die Zeitungsredaktionen nette Vordrucke da, wenn Du etwas in die Zeitung setzen willst.
LG und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nette Sprüche für Geburtsanzeige

Antwort von sannah, mit samira 8 monate alt. SSW am 22.03.2006, 13:02 Uhr

wenn du oben bei suchen "sprüche zur geburt" eingibst, kommen ein paar antworten - unter anderem eine längere sammlung von mir :-) - liebe grüsse von sannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nette Sprüche für Geburtsanzeige

Antwort von cocaje, 33. SSW am 22.03.2006, 14:19 Uhr

huhu,

ich hab für die geburtsanzeige meines sohnes damals stundenlang das internet durchsucht, da ich keinen standartspruch wollte, der alle zwei wochen in unserer zeitung stand.
wir haben uns dann für:


wenn aus liebe leben wird,
erhält das glück einen namen


entschieden. darunter haben wir dann denn namen unseres sohnes gesetzt.
tja und nun ist dieser text bei uns so beliebt, das er seit der geburt unseres sohnes schon sehr oft in der zeitung stand *augenroll* zwei mal sogar mit dem selben namen ( wohlgemerkt erst- und zweitname - obwohl der EN sehr selten ist )*wie originell*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Die selbstgebastelte Geburtsanzeige möchte ich noch zeigen

Hallo zusammen Der Spruch geht mir noch immer unter die Haut.... Das Nomadenbaby hat sein Geburtsgewicht endlich wieder erreicht und auch schon die 3kg-Marke geknackt. Langsam versuche ich die zusätzliche Muttermilch, die ich über ein Schläuchlein während des Stillens ...

von Nomadin13, 00. SSW 15.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsanzeige Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.