Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LadyBlack, 9. SSW am 04.08.2010, 10:04 Uhr

Nervös bin...

...nachher ist es ja soweit..Mein 1.Termin beim FA..Konnte kaum schlafen... Diese vaginale Untersuchung macht mich wegen dem schlimmen Erlebnis vor 9 Jahren ganz hibbelig...Schlecht ist mir auch....Sorry,aber bin ein wenig durch den Wind

 
5 Antworten:

Re: Nervös bin...

Antwort von Bonnland am 04.08.2010, 10:07 Uhr

Du schaffst das....
mann, da haste aber lang auf nen Termin warten müssen,oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös bin...

Antwort von hansensfive, 38. SSW am 04.08.2010, 10:09 Uhr

kann deine aufregung gut verstehen, ist ja auch jedes mal ein großes ereignis.
aber was war denn vor 9jahren das dir jetzt noch schlecht wird davon?

ganz liebe grüße...
steffi mit dritten prinzen inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös bin...

Antwort von LadyBlack am 04.08.2010, 10:13 Uhr

..vor 9 Jahren war ich auch beim FA,er hat ne vaginale Untersuchung gemacht..Als er fertig war,blutete es und paar Stunden später Fehlgeburt..Ich fand das auch komisch und verstehs bis heute nicht.Bei meinen anderen beiden war die Angst nicht ganz so dolle...Könnt mir selbst in Hintern treten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös bin...

Antwort von hansensfive, 38. SSW am 04.08.2010, 10:17 Uhr

oh weia, ja das ist wirklich eine horrovorstellung!
ich drücke dir ganz fest die daumen...es wird alles gut gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös bin...

Antwort von LadyBlack am 04.08.2010, 10:21 Uhr

Danke....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.